Beiträge von dala

Ich wollte heute auch endlich meine D1->O2 Weiterleitung ohne diese nervige Ansage wieder betreiben. Deaktivierte Mailbox brachte keine Lösung, erst die Abschaltung von "Anrufinfo per SMS" brachte wieder die "Teilnehmer nicht erreichbar" Nachricht.

In der Hotline verstehen die scheinbar das Problem nicht und im Chat haben Sie auch keine weitere Lösung.
    Bekannt war denen das Problem aber auch noch nicht.
    Da ich meine Multicard behalten will, werde ich wohl damit leben müssen. :(

Zitat

Eben gesehen, im aktuellen Medi-Markt-Prospekt gibts das k800i im Loop-Paket für 99 Euro. Funzt das auch mit ner Fonic-Karte? Weiß das jemand?

Mit o2 Vertragskarten geht es nicht, mit anderen Loops schon, fonic konnte ich leider noch nicht testen.

Dort ist zu lesen:

Zitat

Für Gespräche zahlen die Kunden 15 Cent pro Minute in alle deutschen Netze

Was für einen Tarif haben denn die Karten, denn regulär kostet doch die Minute 25ct/min im Loop S (17ct im M und 11ct im L)?
    (Oder ist es ein Schreibfehler?)

Bei T-Mobile ist der Preis ständig befristet, es ist aber davon auszugehen, dass er auf dem von Vodafone bleiben wird.
    Bestes Argument für Websessions ist, dass du sie mit jeder beliebigen Callya nutzen kannst, einfach eine auf Ebay besorgen und umregistrieren.
    Ansonsten sind es die beiden Netzbetreiber mit dem besten Netzausbau und den höchsten Übertragungsraten (HSDPA ist ja bei Eplus noch nicht vorhanden).

Welches Netz hat denn dein Privathandy? Wenn du als Arbeitshandy eine XTRA-Karte nimmst und hast selber einen T-Mobile Vertrag (oder Prepaid) dann kostet die Umleitung nichts. Wo soll sie denn 5cent/min kosten? Ich kenne als Preis außerhalb von T-Mobile 19ct/min.

Die Österreichischen Netzbetreiber waren mal wieder innovativ :flop:
    Nachdem ich nun schon seit längerem vergeblich versuche meine BFREE mit Vodafone D Bon aufzuladen hat eine Nachfrage vorsichtshalber bei One folgendes ergeben:
    (Zitat der E-Mail vom Support, heute)
    "Guten Tag dala,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir informieren Sie, dass ONE sich entschlossen hat, mit 1. Mai 2008 den Dienst Aufladen im Ausland mit unseren Kooperationspartner (in Deutschland O2) einzustellen.
    Aus diesem Grund wird es ab 01. Mai 2008 nicht mehr möglich sein, mit ausländischen Ladebons über ONE aufzuladen oder auch nicht für ONE Kunden fremde Ladebons zum Laden zu verwenden. "

Wenigstens erfahre ich das, bevor meine Take One vor dem ablaufen ist.

Also vorsicht, wenn Ihr in Österreich eure o2 Karte aufladen wollt, oder eure One in Deutschland!

A1 scheint diesem Trend gefolgt zu sein, gibt es aber scheinbar nicht zu (oder es weiß keiner).

xpop du weißt, dass du in Mein Vodafone kostenlos täglich 10 SMS an Vodafone Kunden senden kannst?
    Einloggen und dann: Message & Media-Center-> Vodafone Mobile Mail-> unter dem Vodafone Logo (oben links) auf SMS gehen, falls dir 10 SMS reichen