Gibt es das nur als SIM only Variante oder auch mit Handy?
Beiträge von dala
-
-
Zitat
Was passiert denn mit der Zwangaufladung zur aktivierung
Wie ich hörte gibts die immernoch?!
Wenn die Anmeldedaten und das Konto nicht dem gehört, der die Karte registriert, wird das Geld sehr wahrscheinlich zurückbuchen und dadurch fliegt es auf. Ein guter Schutz um Angela Merkel und Max Mustermann weniger Prepaids zu verschaffen

-
Willst du in einen Vertrag oder eine Callya von Vodafone portieren?
Beides sollte möglich sein. Beim Vertrag könntest du, abhängig vom Berater, vielleicht sogar das ganze kostenlos abwickeln.EDIT: dies bedeutet, dass einige Berater bei Verhandlung auch 25€ extra als Gesprächsguthaben geben.
-
Zitat
Oder meinstest Du post festum?
Ja ich meinte im Nachhinein, da ich schon Kunde war, als es noch keine andere Möglichkeit zur Aufladung gab.
Damals war aber die Einzugsermächtigung später nicht löschbar.Ein Gutes hat es somit schon mal, dass ich mir um die ungeschützte Aufladung per SMS keine Sorgen mehr machen muss, da Fonic nichts mehr abbuchen darf.
Warum sie aber noch die Kontonummer haben wollen ist mir schleierhaft.
Vielleicht zur Authentifizierung und Bonitätsprüfung? -
Die Lastschriftermächtigung kann man ja nun online deaktivieren.
Ich warte gerade auf die Mail, ob man die Kontoverbindung jetzt nicht auch komplett löschen kann. -
Wohin kann man denn seine Rufnummer am kostengünstigsten retten, wenn eine Portierung aus dem laufenden Vertrag möglich ist?
-
Z.B. dab und GE Money Bank bieten beide 5%, das sollte wohl momentan einer der besten Zinsätze für Tagesgeld sein.
Mal abwarten, was durch die Zinsentscheidung am Donnerstag passiert. -
Zitat
habe 3 Relax 50 Student und 4 VF 50 Student
Und wie bist du da heran gekommen?
Sicher nicht über den T-Punkt bzw. Vodafone Shop! -
Zitat
Und eine Idee wofür das praktisch ist? Schon was eingefallen?
CSD Verbindung zum E-Mail Abruf ?
-
Im T-Punkt meinte eine Dame vor einiger Zeit zu mir, dass es nicht möglich ist 2 mal Studentenkonditionen zu erhalten.