-
Sehr ressourcenschonend ist auch Windows 2000, günstig zu erstehen z.B. über Ebay.
Windows XP läuft auch sehr flüssig auf meinem alten PII 300MHZ mit 512MB Ram und Geforce 2 MX (400), 20GB HDD.
Man muss nur die bunte Optik abstellen.
Ansonsten habe ich bislang gute Erfahrung mit Xubuntu und Knoppix gemacht.
Am meisten wird wohl die alte 10GB Festplatte bremsen.
-
In Zone 3 darf o2 mehr nehmen, die Regelung ist nur bindend für alle Gespräche innerhalb der EU Mitgliedsstaaten.
Bei einer Vertragsverlängerung hast du der neuen Preisliste zugestimmt, die neuen Preise sind somit für dich gültig.
-
Zitat
Die SMS-Kosten aus dem Ausland (hier Holland) unterscheiden sich um 50%, obwohl beides mal das gleiche Netz (KPN-NL).
Früher gab es ja mal unterschiedliche Preise je nach Tageszeit, auch im Roaming, gibt es das vielleicht in Holland auch noch?
-
Das dürfte dir ein paar mehr Informationen liefern:
http://www.teltarif.de/arch/2008/kw30/s30687.html
-
Deine Telefonnummer wurde einfach im Netz bei einem Einstellungen-Zusende-Formular eingegeben, dann kommt die SMS natürlich von T-Mobile.
Irgendwer wollte dir einen bösen Streich spielen, denn Provision für eine bereits gebuchte Leistung (Standardkonditionen) gibt es nicht.
In einigen Bundesländern sind glaube ich Schulferien, dass könnte es bei einer jüngeren Stimme erklären 
-
Ja kann man, selbst getestet mit einer Debitel Callya
-
CSD geht sehr wohl noch, mit Festnetzflat sehr praktisch 
Hier gibt es die Einwahlnummern von Arcor, welche ich ab und an benutze:
http://www.arcor.de/pdf/arcor/…c/ibc_local_einwahlnr.pdf
-
Und wenn du nicht gerne bei Aldi an der Kasse stehst, dann bieten sich noch alle anderen E-Plus Discounter an, so wie z.B. Simyo (übers Internet bestellen) oder Blau (z.B. bei Real zu bekommen), die bieten alle (wie Aldi auch) 24ct/MB.
-
Auf die Überweisung warte ich auch noch :flop:
Einen schön Zinsvorteil hat sich Fonic da geschaffen, wenn die das wirklich bei vielen Kunden zurückhalten. :mad:
Hat denn überhaupt jemand schon mal eine Überweisung erfolgreich erhalten?
Ich hatte es jetzt das erste mal gemacht, weil sich zuviel angesammelt hatte.
-
Gut zu wissen, dass die im Shop also mal wieder nicht die Wahrheit sagen.
Dann besteht ja für mich auch noch Hoffnung, weitere Inklusivminuten zu ergattern.
Ist es bei o2 auch möglich mehrere Studentenverträge sein eigen zu nennen?