Beiträge von dala

    Online ist es immer noch nicht geändert! Somit werden viele immer noch daran gehindert :flop:


    Irgendeinen Grund muss es ja haben. :confused:


    Sicherlich ist es auch nicht im Sinne des Erfinders, dass einige nun mehrere Monate gratis bekommen! ;)
    Aber trotzdem Danke für den Hinweis :top:


    Was meinst du denn mit "weit" vergangener Nutzung? Funktioniert es nicht von einem Monat auf den anderen?

    @ Axelchen: Sorry, natürlich nur für Prepaid. Wie es Postpaid aussieht weiß ich leider nicht.


    Als Vertragskunde (Postpaid) kannst du aber sicherlich etwas als Entschädigung an der Hotline raushandel! Bei Prepaid war mir das trotz einiger Anrufe leider verwehrt geblieben.

    @ Flora13: scheinbar schon , die letzte Aufladung ist ein paar Monate her (mehr als 6 Monate, aber weniger als 1 Jahr). Ich hatte nach dem Verbrauch des Guthabens aber nicht wieder aufgeladen.


    Nokiahandyfan: Im Prepaid-Wiki steht: "Die EDEKAmobil-Karte kann lediglich mit einem Überweisungsbetrag von 15 € aufgeladen werden. "


    Aber ich werde es mal versuchen und hier berichten.

    Für 2,95€ bei Edeka Mobil. Die SMS Flat zu Edeka Karten wird direkt auf der Hauptseite beworben:
    https://www.edeka-mobil.de.


    4 Simkarten gibt es für 29,90€ oder 1 Simkarte für 9,90€.


    EDIT: Wo soll es denn eingesetzt werden?
    Ja Mobil wäre T-Mobile Netz. Edeka wäre Vodafone. Aldi wäre E-Plus.


    Vielleicht schaust du vor dem Kauf mal auf die Netzabdeckungskarte der Netzbetreiber!

    Ich habe leider momentan eines der Mankos zu bearbeiten, Zitat der SMS:
    "Lieber EDEKA mobil Kunde, Ihren Vertrag kündigen wir fristgerecht und sperren Ihre Karte in 1 Monat. Möchten Sie EDEKA mobil weiternutzen, rufen Sie 22346 an oder laden Sie auf. Sie schließen so einen Vertrag zu gleichen Konditionen ab. Ihr Vertragsangebot nehmen wir an, indem wir die Karte nicht sperren"


    Die Hotline ist mir viel zu teuer. Gibt es eine Möglichkeit weniger als 15€ aufzuladen?
    Im Prepaid Wiki steht bei Überweisung auch nur ein Betrag von 15€ :(

    Frische Info bekommen:


    "Start Surffree" ist nun das "Codewort". Es funktioniert!!!!!


    Bucht schnell, bevor es wieder geändert wird. ;)


    Da will wohl jemand die gratis Monate begrenzen, oder warum sollten Sie das ständig ändern?

    Ich habe es mir bei der Vertragsverlängerung nun von T-Mobile zugelegt.


    Hier etwas zum Branding:


    -Startanimation von T-Mobile ist noch verkraftbar, bei den APNs ist es aber doch etwas nervig.
    -Der APN von T-Mobile ist weder löschbar, noch ist seine Priorität änderbar. Weitere APNs sind aber hinzufügbar und auswählbar, wenn Sie unter "Nicht kategorisiert" gespeichert werden.
    Mit den meisten Programmen kann man einen anderen APN auswählen, bei Google Maps hat das noch nicht so geklappt.
    Bei MMS das selbe Spiel, für eine Lösung hierbei habe ich noch nichts versucht.


    (Gut, dass ich es mit o2 und T-Mobile nutze, da ist der APN zum surfen ja egal :top: )


    -"Web n walk" heißt der Browser


    -Am Gerät selber ist kein Branding von T-Mobile angebracht, nur innerhalb der Software

    Ich habe gerade auch mal die Hotline bemüht.
    Das System hängt tatsächlich, die Aktion wird aber weiter Angeboten.
    Ich soll es noch mal in den nächsten Tagen versuchen :flop:


    --------------------------------------------------------------------------------------------


    Anderes Thema:


    Ist schon jemand in seinem gratis Monat gedrosselt worden?
    Gibt es hier überhaupt eine Drosselung, oder ist diese aus "Marketing"-Gründen vielleicht "ausgesetzt"?