Spezielle SMS Prepaid gesucht

  • Hallo,


    ich suche einen Anbieter der 2 Karten/unterschiedliche Rufnummern anbietet und für wenig Geld mindestens 500 SMS im Monat anbietet.
    Die SMS Option braucht auch nur unter diesen 2 karten sein. Diese 2 Karten wollen/sollen nur auf SMS Basis kommunizieren.


    Grund:
    Soll zur GPS Ortung eingesetzt werden. 1x Karte für GSM Modem (zur Ansicht am PC) und 1x Karte im GPS Sender.


    Gibts sowas ?


    Danke

  • Hmm eine nur SMS Sim ist mir nicht bekannt. Du könntest z.B. eine Aldi Talk oder Ja Mobile Karte nehmen und die Community Flat buchen. Diese kostet 4€ im Monat und deckt alle Gespräche und SMS innerhalb der Community ab. Also für 4€ im Monat kannst du so viel SMS schicken wie du willst. Du kaufst also z.B. 2x Ja Mobile und buchst bei der Karte die in den Sender soll die Flat, die andere Karte muss ja nur empfangen und nicht senden oder müssen beide SMS senden können? Dann wären es 8€ und schon wieder recht teuer finde ich.


    Was anderes wüsste ich aktuell nicht.

  • Für 2,95€ bei Edeka Mobil. Die SMS Flat zu Edeka Karten wird direkt auf der Hauptseite beworben:
    https://www.edeka-mobil.de.


    4 Simkarten gibt es für 29,90€ oder 1 Simkarte für 9,90€.


    EDIT: Wo soll es denn eingesetzt werden?
    Ja Mobil wäre T-Mobile Netz. Edeka wäre Vodafone. Aldi wäre E-Plus.


    Vielleicht schaust du vor dem Kauf mal auf die Netzabdeckungskarte der Netzbetreiber!

  • Re: Spezielle SMS Prepaid gesucht .... ?



    Hi GPSy,


    wieso per sms?
    das macht eigentlich kein "vernünftiger" gps tracker,
    wenn du einmal pro minute nen standort überträgst bist du schon bei zich tausend sms pro monat.


    vernünftige gps tracker machen das per gprs verbindung, das ganze dann an einen server angebunden und du zahlt bei z.bl. o2 5 euro für nen 30 mb datenpacket.


    <werbungmode on>
    schau dir mal den gt60 und den vt310 gps tracker auf http://www.mycarcontrol.de an, zahlst du "nur" die hardware, servernutzung etc. sind kostenlos, d.h. du hast keine monatlichen servicegebühren für die webfunktionalität...
    naja, kannst ja mal schauen, wenn du fragen hast, einfach mal ne pm schreiben,
    <werbungmode off :-))>


    gruss wolfgang


    p.s. die benutzung von "automatischen systemen (m2m)" ist übrigens bei allen sms etc flatrates verboten, die netzbetreiber haben auch systeme laufen die erkennen ob du in regelmässigen abständen sms an die selben nummern schickst, haben wir damals bei der entwicklung obigen systems alles durchgekauft und ausprobiert, so mal testweise zum rumspielen hat das auch funktioniert, aber eben nicht im dauereinsatz...

  • Erstmal Danke für die Tips ...


    wwbusch
    SMS deshalb, ........ so kann ich per Handy (S60) und Google Maps ebenfalls die Position erfahren, mit deiner Empfehlung bin ich NUR am PC gebunden.
    Ausserdem soll ja nur alle paar Minuten dei Position abgefragt werden ABER ebend auch mit einem Handy ;)


    Soll zur "Tier" sowie ab und an auch zur KFZ "Kontrolle" genutzt werden.

  • EDEKAmobil wird das günstigste sein.


    Bei allmobil bekommst Du eine SMS 500 Option für 4,99€/Monat.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • da würde ich aber erst vorher mal nachfragen, ob dies nicht gegen AGBs verstößen könnte...


    ... z.B. bei Congstar; da haben viele Pech mit ihrer SMS-Flat (das wäre dann aber kein Prepaid)


    Edit: Servicesms können mehr kosten als übliche SMS und dann auch bei Flats

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!