Beiträge von dala

möglich wäre auch, wenn man bei der hotline "ganz lieb" nachfragt und sich den einen Sender hinzubuchen läßt.
    Ansonsten könnte auch die homezone so verlegt werden, dass der Standord innerhalb der "versprochenen" 500 Meter liegt, dann wird der noch eher hinzugefügt.

Testweise vielleicht auch mal den "Tonindikator" hinzuschalten lassen, ob es nicht ein Problem bei Handy ist.

24kbit/s ist auf dauer nicht sehr angenehm für die Ohren ;)

@Hackmann99: Die Flat ist ihm zu teuer.

Interessant wirds, wenn die neuen Datentarife von E-Plus wirklich im april kommen und kein Scherz waren.
    Dann wird es für dich hoderlump ein bischen bezahlbarer/günstiger machbar...

Ich biete 5 Wochen :(:(:(:(:(:(

Aber mein letzter Anruf gestern hat Früchte getragen :top:
    Die in der hotline hat mich echt bemitleidet mit den 5 Wochen defektem Portal :D

ENDLICH GEHT ES WIEDER!!!!!!!!!!!!!

Hat jetzt noch jemand das Problem?

Ich saß im Tunnel und kein Vodafone Netz war Verfügbar :(
    Wollte eine E-Mail abschicken und hab mich ziemlich geärgert.

Woher hast du diese Information? Ich dachte der "Partner" der Bahn sei eher T-Mobile?!
    Kannst du denn etwas zur UMTS Versorgung/ Ausbau für Tunnel berichten?

Aber sicher!
    O2 steigt bei T-Mobile D2 mit ein und per feindlicher Übernahme wird E-Plus geschluckt ;) .
    Dann gibt es ein großes Netz und danach plötzlich nur noch einen "Volkstarif" für 1,86€/min. Die Wahl besteht dann darin, bei wem man ihn hat :D

1. Aprilscherz-Kommentar Ende.
    ---------------------------------------------------------------

Ne aber mal im Ernst, eher schließen sich o2 oder Eplus zusammen, als das Vodafone und die Telekom gemeinsame Sache machen und damit durchkommen.

Meiner Erfahrung nach (mit Handy als Modem) kann man Vodafone und O2 vergessen.
    U.a auf der Strecke Kassel <->Hannover z.B geht im Tunnel nichts (Gespräche draußen gehen auch manchmal nicht), bei T-Mobile aber sogar EDGE auf dem Großteil der Strecke.
    Auch Eplus mit GPRS geht prima.

Kann es sein, dass nur Eplus und T-Mobile verstärkt wird?!

Einmal hatte ich 10Minuten Zeit zum Testen im Tunnel, da der ICE einfach stehen geblieben ist, angeblich plötzliche "Weichenstörung".

Es war nur T-Mobile (EDGE) und Eplus (GPRS) zu Empfangen, diese aber durchaus brauchbar.

UMTS war leider mit Niemandem machbar :(