Same here, erste Post Mitte November und nun wieder eine Prepaid-Karte von o2. Ich denke mal, dass das nur ein Versehen war ![]()
Beiträge von The_ExoRcist
-
-
Zitat
Original geschrieben von the_conscience
[...]Kennt einer solch eine, belegbare, Geschichte von Samsung....!?
Also sprecht Apple nicht nem schlechten Support und Service nach, nur weil man mal ne schlechte
Erfahrung gemacht hat!
Ich kenne keinen der schlechtes über Apple Service sagen könnte, und ich kenne viele die iphones, iPads und Macs haben!Aha, jetzt wird es langsam deutlich. Apple-Fanboi vs. Samsung
und vs. Menschen, die schlecht über Apple reden. Da nimmt es jemand ganz persönlich.Und noch was, es ist nicht immer Android = Samsung.
-
Hi,
versuch am Router ein paar Einstellungen zu ändern
- einfache SSID ohne Sonderzeichen anzeigen lassen
- WPS aus
- WPA2-Schlüssel ändern ohne Sonderzeichen
- Kanal manuell im einstelligen Bereich wählenund anschließend das S3 neu verbinden.
Gruß
-
Aber die Ausschlachtung seines Privatlebens in der Presse ist nunmal ausschlaggebend für die Nichteinstellung als Trainer in der Bundesliga. Das kann ich aus Vereinssicht durchaus verstehen.
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Er ist in der Probezeit nach Ausbildung? Soweit ich weiß, gibt es nach der Ausbildung keine Probezeit. Natürlich gilt das nur, wenn die Ausbildung auch in dieser Praxis absolviert wurde.Doch, kann der Arbeitgeber machen und wenn das im neuen Arbeitsvertrag enthalten ist.
-
Zitat
Original geschrieben von uwm
[...]o2 auffordern, innerhalb von 14 Tagen den Vertrag aufzulösen.[...]Nunja, rechtlich sieht es ja anders aus. Wie wäre es mit einem freundlichen Schreiben und darum bitten, dass der Vertrag aufgelöst wird, statt aufzufordern?
-
Bei dem 50er Paket und beim Amazon-Angebot kostet die 500MB Flat nur 4,95.
http://www.deutschlandsim.de/tariffs/allin50?nw=d2
-
Jetzt nicht für 70 Euro, http://www.amazon.de/gp/product/B002JM25J6
-
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Für mich steht Stuttgart schon fest als erster Absteiger. [...]Dann ist wohl für dich Wolfsburg der 2. Absteiger? Wie kann man nur gegen Hannover 0:4 verlieren und das auch noch vor heimischen Publikum?