Beiträge von The_ExoRcist

    Ich habe vor etwas über einem Jahr bei einem bekannten Online-Auktionshaus ein Handy inkl. Vertrag vom Händler "Handyversandservice" ersteigert.
    Der Ablauf war sehr schnell und unkompliziert.
    Leider wurde ein falsches Handy (statt 6230i ein 6020), welches aber auch sehr schnell abgeholt und gegen das "richtige" Handy getauscht wurde.
    Die Grundgebührbefreiung lief über Moblicom und nicht über den Händler direkt.
    Die Befreiung war schon mit der ersten Rechnung verrechnet worden.


    Bei mir lief alles Bestens, auch die Abholung und der Tasch funktionierten einwandfrei.

    Hallo,


    vielleicht liegt es ja doch an der SIM-Karte. Habe auch ein N70 (V 3.0546.2.3 vom 18.11.2005 RM-84) und das gleiche Problem. Es tritt bei mir aber erst auf, wenn mein Akku komplett leer ist, das Handy sich ausschaltet und ich das Handy dann ans Ladekabel hänge. Einschalten geht auch problemlos, aber nach ein paar Sekunden kommt dann die bekannte Fehlermeldung. Ich habe eine T-Mobile SIM-Karte von Mobilcom (N2) und werde jetzt auch mal bei Mobilcom anrufen, denn irgendwie nervt es schon etwas. Hoffentlich hilft ne neue SIM-Karte.


    Edit:
    Nachdem eine andere Sim-Karte auch keinen Erfolg brachte, werde ich immer nach dem Einschalten kurz offline gehen. Bis jetzt hat es immer funktioniert.