Beiträge von The_ExoRcist

    Habe genau das gleiche Problem: Zuhause kann ich bei aktivem MobileTV kein Anruf empfangen, SMS kommen an. Beim einfachen Rumsurfen im VFLive-Portal kommen Anrufe an. Im Büro kommen dagegen kommen auch bei aktivem MobileTV die Anrufe an. Ich schätze, es ist Gebietsabhängig. Werde mal bei VF direkt nachfragen.

    Kann mich auch nur meinen Vorrednern anschließen. Abschluß eines V60 KombiWE mit N95 ging unkompliziert, problemlos und flott über die Bühne. Portierung hat auch wunderbar funktioniert. Hab schon Wochen, bevor der Vertrag überhaupt aktiviert war, das N95 in der Hand halten können.


    Kann die Abwicklung über ihn auch nur sehr empfehlen.


    Nochmals Danke und Gruß


    Christian

    Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Wohl eher und jetzt das falsche, das N95 hat genauso wie das N93 und N93i den schnellen 330 MHz Prozessor, wie es aus Symbian OS Link auch hervorgeht.


    Gruß Deifie


    Das Programm ActiveFile zeigt bei CPU Speed "ARM 206 Mhz" (ARM4) an. Ob das so richtig ist?

    Re: andere Frage


    Zitat

    Original geschrieben von sweeto
    soo...habe heute mein N95 bestellt zusammen mit den VF Vertrag, allerdings ein ungebrandetes Handy. Nun meine Frage,
    kann ich mit diesem ungebrandeten Handy dann auch ganz normal Mobile TV (das Vodafone inklusive) schauen und im Live-Portal surfen oder erweißt sich das dann als schwieriger? Bzw. muss man erst alles selbst einrichten?
    Hier sind doch bestimmt einige mit VF Vertrag aber nicht VF modifiziertem Handy, wie ist das bei euch? Wäre über ein paar Antworten froh!!!!!


    Funzt alles einwandfrei (VF Live Portal inkl. Mobile TV) mit dem hauseigenen Browser von Nokia. Mobile TV wird mit dem Real Player abgespielt. Zugangspunkt "vodafone Live" nicht vergessen.

    0180 55414


    Karte kam auch heute an.
    Hab jetzt den Differenzbetrag von 8 €(28,99 zu 36,99) auf das Kundenkonto gutgeschrieben bekommen, soll jetzt nur die 14,94 € überweisen. Hat alles gut funktioniert, man kann NM keinen Vorwurf machen. Preise werden auch später anstandslos angepasst. Einfach ruhig mit denen reden, Gutscheincode und -höhe nennen, dann müsste das eigentlich reibungslos funktionieren.


    Edit: Btw. dies ist ein Informationsthread über die Abwicklung einer Bestellung der Speicherkarte microSD 2 GB Ultra II von Sandisk. Wenn es zur Bestellung wissenswerte Informationen im Zusammenhang mit irgendwelchen Gutscheinen gibt, sollten diese Infos auch in diesen Thread rein. Da dürfen sich normalerweise Außenstehende nicht aufregen, sind ja nicht irgendwelche Gutscheine (keine Meinung, da darf drauf rumgetrampelt werden, oder auch nicht).