Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Danke!!


    BTT: auch ich möchte mich bei DaRappa bedanken.
    Super Abwickung, sehr netter Kontakt, antwortet auf Mails innerhalb Minuten(!). Alles perfekt. Mehr kann man nicht wollen. Sehr zu empfehlen!


    Gruß julyborn

  • Auch von meiner Seite aus:


    Montag Abends die verträge raus, Donnerstags das handy da :) Super schnell und super zufriedenstellend.


    edit:


    hmm war nicht das handy sondern ein anderes Einschreiben (hatte nur das benachrichtigungsschreiben)...aber bin mir sicher dass das Handy kommt.

  • Super Service!


    Montag bestellt, Dienstag Verträge gemailt, Donnerstag Handy erhalten!


    Besser gehts nicht!

  • Muss auch ein Lob aussprechen:
    Mittwoch nachmittag alle Fragen per email im Minutentakt geklärt, Donnerstag früh habe ich die Unterlagen per mail rausgeschickt und das Geld überwiesen, Freitag mittag war schon das Handy etc. da! Schneller gehts nicht!

  • Ich kann mich den positiven Erfahrungen nur anschliessen.
    Schneller geht es echt nicht.


    Danke :top:

  • Nokia E65 mit VF 50 Vertrag


    Hey Dienstag Vertrag gemailt Mittwoch Handy schon da.


    Dickes Lob an den guten Service von Da Rappa.
    Top Handy alles bestens immer gerne wieder...


    Werde Ihn weiterempfehlen :D


    MfG Benni

  • Kann mich auch nur meinen Vorrednern anschließen. Abschluß eines V60 KombiWE mit N95 ging unkompliziert, problemlos und flott über die Bühne. Portierung hat auch wunderbar funktioniert. Hab schon Wochen, bevor der Vertrag überhaupt aktiviert war, das N95 in der Hand halten können.


    Kann die Abwicklung über ihn auch nur sehr empfehlen.


    Nochmals Danke und Gruß


    Christian

  • Ich kann auch nur von sehr positiven Erfahrungen berichten. Es ist so abgelaufen, wie man es sich wünscht.


    - Beantwortung von EMails binnen Minuten und das auch am Wochenende
    - Schnelle Lieferung


    Und das auch noch zu unschlagbaren Preisen...



    Besten Dank noch mal.





    MfG Jan

  • Kann mich nur anschliessen schreibe gerade von meinem neuen Handy aus, hat alles eins a perfekt funktioniert mit masterhessen alias darapper. Dankeschoen fuer das super angebot!


    grüßle Andy

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!