-
Es gibt Neuigkeiten:
Zitat
Original geschrieben von handy-faq
...Die Callya Karten verlassen diese Woche unser Haus!!!
Habt bitte Verständnis dafür, dass der Versand von mehreren tausend Karten erheblichen Aufwand mit sich bringt...JEDER User der sich registriert hat, wird auch seine Karte erhalten...
Hoffen wir mal, dass es wahr ist.
-
Habs ausprobiert, es liegt definitiv am Hochgeschwindigkeits-Paketzug. Egal ob Dualmodus oder nur UMTS, mit eingeschaltetem Hochgeschwindigkeits-Paketzug unter Einstellungen --> Verbindung --> Paketdaten kommen, natürlich Gebietsbedingt, keine Anrufe an. Man kann nicht erkennen, ob gerade HSDPA genutzt wird, man kann es halt nur ausprobieren. Ich pers. hab es erstmal ausgeschaltet, vielleicht bekommt Vodafone es in der nächsten Zeit in den Griff.
Das Vodafone HSDPA flächendeckend hat, würde ich jetzt nicht behaupten. Im Büro sind auch bei aktiver UMTS Verbindung die Anrufe immer angekommen, nur halt bei mir Zuhause nicht.
-
Habe mich wohl geirrt, wird wahrscheinlich leider nichts mehr kommen. Schade.
-
Anstatt WEP-Verschlüsselung wähle einfach mal am Router die WPA-Verschlüsselung aus. Den Zugangspunkt definiert das Handy ja nach gefundenem WLan automatisch, da muss nichts mehr eingestellt werden. Anschließend muss nur der WPA-Key eingegeben werden. Sollte eigentlich funktionieren.
Edit: Hab gerade nochmal geschaut. Bei IPv4-Einstellungen alles "Automatisch" lassen. Am besten, du löschst nochmal deinen WLan-Zugangspunkt und lässt ihm vom Handy neu anlegen.
-
Genau steht da folgendes drin:
Zitat
...So wie es ausschaut schaffen wir es am Freitag alle Karten zu versenden...
Weiterhin wird ergänzt, dass bei möglichen Problemen eine weitere Nachricht zum Stand der Auslieferungsphase erfolgt. Hierbei gehe ich persönlich davon aus, dass mit "Problemen" ein mehrtägiger oder länger andauernder Auslieferungsstopp gemeint ist. Ich bin immer noch guter Dinge, dass in den kommenden Tagen eine Karte geliefert wird.
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Ich geh mal stark davon aus, dass es Original VF Karten sind? ...
Im Angebot steht folgendes drin:
Zitat
Sie kaufen eine originale Vodafone Callya Karte mit 10,- Euro Guthaben.
-
Zitat
Original geschrieben von OliverOtt
Vielen Dank.
Dann werd ich sie bei EBAY kaufen, da sie in diversen Onlineshops scheinbar nicht lieferbar ist.
Ebay-Händler ulsonia = kQ-Shop (http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=290553)
Wenn du die Karte direkt über die Händlerseite http://www.kq-flash.de beziehst, sparst du sogar 99 Cent
(Preis im Shop = 55 Euro zzgl. 4 Euro Versand).
Zitat
Original geschrieben von alki13
Und wie ist das im N95 läuft die langsamer als eine 2GB oder ist die auch schon flott?
Laut Erfahrungen anderer User ist die Karte richtig flott. Auch hier im Forum zu lesen:
Thread http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=290553
-
Suche auch 2 x Nokia 1600 ohne Lock. Thx schonmal vorab für eventuelle Angebote.
-
-
Genau, einfach jeder Rechnung widersprechen und NIE überweisen. Vor Gericht gehen die eh nicht und die Emails mit Inkasso sind auch nur Einschüchterungsmails. Meine Schwester hatte das gleiche Problem und seit letztem Jahr nichts mehr von denen gehört.
Zitat
Original geschrieben von mpbrei
es ist ein rechtmäßiger vertrag ... und du musst bezahlen.
mpbrei 
Wegen solchen Meinungen existieren diese Abzocker. Bitte erst vorher googlen und vorhandene Informationen im Netz nutzen, bevor man auf den Gedanken kommt zu zahlen.