"PN full"
-> PN FREE!
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
"PN full"
-> PN FREE!
![]()
ZitatOriginal geschrieben von fonland_de
wir verkaufen die callya Karten für 2,20 euro unter folgender Ebay Auktion:
Ich geh mal stark davon aus, dass es Original VF Karten sind? Wer hat schon hier zugeschlagen?
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Ich geh mal stark davon aus, dass es Original VF Karten sind? ...
Im Angebot steht folgendes drin:
ZitatSie kaufen eine originale Vodafone Callya Karte mit 10,- Euro Guthaben.
ZitatOriginal geschrieben von The_ExoRcist
Im Angebot steht folgendes drin:
Da hab ich wohl zu schnell gelesen.
Jetzt macht mich natürlich ein wenig stutzig, dass sie keine Personalausweis Nummer haben wollen. ![]()
Doch, wollen sie. Du bekommst nach Kauf ein formular und da ist Ausweisnummer einzutragen. In der Auktionsbeschreibung fehlt dieses, in der Tat.
Also hat bis jetzt nur ein einziger eine kostenlose Karte bekommen ?
Das ist ja schon merkwürdig...wenn dann bekommt doch eigentlich niemand ne Karte...
also ich warte auch immer noch
ZitatOriginal geschrieben von Watson203
Also hat bis jetzt nur ein einziger eine kostenlose Karte bekommen ?
Das ist ja schon merkwürdig...wenn dann bekommt doch eigentlich niemand ne Karte...
vielleicht ist er ja der Inhaber dieser Firma? ![]()
Naja ich hab auch noch keine bekommen...aber ich beschwere mich auch nicht denn es ist ja sowieso kostenlos, entweder kommt des nun oder nicht...
mfG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!