Beiträge von The_ExoRcist
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von McGunn0r
war heute bei nem Händler der auch reperaturen macht wegen slider, dann hole ich es ab und er fragt mich dann: "Wollte auch noch gleich ein Software update machen, aber du hast eine Version die noch gar nicht von Nokia freigegeben ist"Es war die 12er drauf, ein indiz für einen betatest?
MFG Gun
Wenn mich nicht alles täuscht, dann hast du doch den Produkt-Code selber geändert. Vielleicht hat er nur das bemerkt. Eventuell gibt es für deinen "normalen" Produkt-Code noch kein Update.
-
Zitat
Original geschrieben von Basilisk
Das kann ich nicht bestätigen, mit P990i und Jimm funktionierts wunderbar, ist zwar nur icq, aber was solls.
Kann ich bestätigen, mit dem N95 funzt das auch problemlos. Nur unter "Netzwerk" sollte man die Verbindungsart "HTTP" und den Port 80 wählen.
-
Zitat
Original geschrieben von samon1304
...Wollte mich gerade Online registrieren. Dabei gab es mit dem Teilnehmer-Kennwort wieder mal Probleme. Weder die ersten vier Nummern der Super-Pin noch "Vodafone-CallYa" wurden akzeptiert :mad:
Wie war das bei euch?...
Bei mir wurde noch kein Teilnehmerkennwort eingetragen. Kann mich in ca. 2 Std. mit den ersten vier Ziffern der SuperPIN registrieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Ich frage mich, wieviel CO2 ein Vulkanausbruch in die Luft jagt, oder wird da gar kein CO2 frei?Schau dir mal folgende Seite an, besonders Abschnitt 3 "Strahlungswirkung":
-
Zitat
Original geschrieben von chrifra
hallo...ich habe die flat auch gebucht.wie sieht es mit der n95 video zentrale aus?is die auch kostenlos?...Also bei mir funktioniert die Aktualisierung des Tagesschau-Feeds nicht, es kommt die Meldung "Aktualisierung des Content-Katalogs nicht erfolgreich".
Auszug aus dem Infodok:
"Im Gegensatz zum Web-APN, der alle Nutzungsszenarien ermöglicht, wird durch den Wap-APN nur die Nutzung von http-Diensten (Port 80) ermöglicht."Liegt wohl an dieser Sperrung.
-
Stell mal deinen vodafone live! Zugangspunkt wieder auf wap.vodafone.de ein und geh mit diesem Zugangspunkt online. GPRS kannst du getrost außer acht lassen.
-
Hier mal eine Info aus einem anderen Thread:
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Halloautomatische Gutschrift innerhalb der nächsten 2 Rechnungen!