Per Mail, also per Kontaktformular auf der MC-Homepage, geht es auch.
Edith meint: einer war mal wieder schneller ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Per Mail, also per Kontaktformular auf der MC-Homepage, geht es auch.
Edith meint: einer war mal wieder schneller ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Diera
zB um die Produktionskosten so gering wie möglich zu halten?
Wenn sie einen stärkeren Aukku produzieren würden, dann könnten sie ihn auch einzeln verkaufen, oder?
komisch ist das schon, denn jetzt ist er nicht mehr bei ebay angemeldet.
hoffe natürlich für dich, dass dein geld nicht futsch ist.
Zur Info:
So nach einem hin und her an Emails und 2 schriftlichen Kündigungsbestätigungen (eine zum 31.05.2007 und eine ohne Kündigungsdatum) habe ich heute eine Mail mit dem richtigen Datum (14.05.2007) bekommen. Leider hat sich MC diesmal etwas hartnäckig angestellt und am Anfang was anderes nicht akzeptieren wollen. An die, die auch Probleme haben sollten: Einfach mehrere Male widersprechen und auch hartnäckig sein, irgendwann gibt MC nach ![]()
Ich kenn das noch, dass man den Perso nachzeigen konnte. Einen gültigen Schülerausweis (Jahresabo) hat sie doch bestimmt, oder? Das "Nachzeigen" würde aber wohl trotzdem auch etwas kosten (hab was von 5 € im Kopf). Alles aber ohne Gewähr ![]()
Edit: Da war einer schneller ![]()
ZitatWunschgemäß wurde Ihr Mobilfunk-Vertrag am 14.05.2005 aktiviert.
ZitatIhr Kündigungsschreiben erhielten wir am 27.01.2007.
ZitatDer Posteingang Ihrer Kündigung
lag somit außerhalb der oben genannten Frist.
Ein Kündigungsschreiben für Mai ist im Januar außerhalb der Frist? Ich glaube, bei MC wissen die selber nicht, was sie schreiben.
Ich habe jetzt auch ein "Problem" mit der Kündigung. Irgendwie versteh ich den Laden nicht. Hier mal die Mail von denen:
"Sehr geehrter Herr ****,
vielen Dank für Ihre Anfrage vom 14.03.2007.
Sie wünschen eine Prüfung Ihres bestätigten Kündigungstermins.
Wunschgemäß wurde Ihr Mobilfunk-Vertrag am 14.05.2005 aktiviert.
Entsprechend unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen ist der Vertrag 3 Monate vor Ablauf
der Mindestlaufzeit zu kündigen. Die Kündigung wird jeweils zum Monatsende gültig.
Wird diese Frist nicht eingehalten, kommt es zu einer automatischen Vertragsverlängerung um 12 Monate.
Ihr Kündigungsschreiben erhielten wir am 27.01.2007. Der Posteingang Ihrer Kündigung
lag somit außerhalb der oben genannten Frist. Insofern verlängert sich Ihr Servicevertrag
um ein weiteres Jahr und das bestätigte Kündigungsdatum zum 31.05.2007 ist korrekt.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
Ihr mobilcom Kundenservice"
Geh mal bitte in den Einstellungen auf "Netz". Der Netzmodus sollte nur auf GSM stehen, nicht auf Dualmodus. Damit müsstest du den Stromverbrauch des Handys reduzieren können (sofern du natürlich UMTS nicht benötigst).
N70 ME hat leider keinen Equalizer, N73 ME dagegen schon.