Beiträge von The_ExoRcist

    Hab auch in der letzten Woche in der Bucht den AD-41-Adapter inkl. HS-28-Kopfhörer für mein N70 gekauft. Die Kopfhörer habe ich noch nicht ausprobiert, an den Adapter aber meine Sennheiser-Ohrstöpsel angeschlossen. Sound ist prima und die Gesprächspartner können mich sehr gut über das Mikro verstehen. Fazit: AD-41 inkl. (eigene) gute Kopfhörer = absolut empfehlenswert.


    Btw. Die Steuerungstasten funktionieren erst seit dem letzten Firmwareupdate:


    Musste auch mal wegen eines Problems die Hotline anrufen. 3 mal versucht, 3 mal wurde nach über 1 min. das Gespräch einfach unterbrochen mit der Begründung, dass alle Plätze belegt sind. Die Hotline ist 100%ig eine Abzocke-Hotline. Außerdem wurde am Anfang des Gesprächs keine Ansage gemacht, dass die Hotline 99 Cent die Min. kostet. Ist bei mir 2 mal aus dem Mobilcom D1 Netz passiert. Dachte, 0900er Nummern müssten so ne Ansage haben.


    OT: Die Verbraucher-Zentrale hat jetzt 25 Hotlines getestet, jede 2. Hotline kassieren schon bei so ner Ansage ab. Könnte fast wetten, dass Mobilcom das auch macht.


    Tipp: Bei Problemen einfach in nem Mobilcom-Shop gehen, hat mein Vater auch so gemacht. Der Shop-Mitarbeiter hat 10 Min. in der Warteschleife warten müsste, bis er ne Ansprechpartnerin hatte. Spart Nerven und eventuell auch Geld.

    Wenn du das BT-Gerät startest und neue BT-Geräte in der Umgebung suchst, müsste das SL56 eigentlich gefunden werden. Dann kannst du auch eine serielle Verbindung mit dem SL56 aufbauen. Der aktive COM-Port wird angezeigt. Diesen COM-Port einfach im gTool-Programm auswählen.


    Bei einer aktiven seriellen Verbindung müsste auch im MPM das SL56 angezeigt werden. So ist es auf jedenfall bei mir.

    Jetzt meine Frage, warum schmeißen Sie so mit dem Wort "Bonität" um sich?


    Bekommen Sie vom Mobilfunkanbieter mitgeteilt, dass der Kunde nicht kreditwürdig genug ist? Oder wissen Sie es einfach?


    Und ja, ich weiß was Bonität bedeutet, das Wort "Geld" war nur allgemein gemeint und hat nichts mit dem Geld eines Kundes oder potenziellen Kunden zu tun.


    Kleiner Hinweiß: Es sind rhetorische Fragen, diese müssen nicht beantwortet werden.

    Aber immer direkt mit dem Wort "Bonität" so rumzuwerfen ist auch nicht die feine englische Art. Besonders nicht, wenn es nur Vermutungen und dazu Unterstellungen sind. Denn sowas weiß ein Händler einfach nicht.


    TM1


    Es gibt noch andere Gründe. Nicht nur Geld spielt dabei eine Rolle. Und warum ein Vertrag abgelehnt wird, bekommt ein Händler nicht mitgeteilt.