Beiträge von The_ExoRcist

Zitat

Original geschrieben von skater
    [...]Stattdessen wird die Frage beantwortet, wie man sich selbst einen Titel geben könne. (Geht das überhaupt??)[...]

Die Frage ist standardmäßig bei der Forum-Software dabei und nein, die Funktion wurde vom Administrator nicht aktiviert.

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Auch ich halte es für bedauerlich, dass der überwiegende Teil der Beiträge wenig hilfreich ist und die üblichen Verdächtigen gerade wieder begonnen haben, ihn zuzumüllen.

Warum können diejenigen, die kein Interesse haben, nicht einfach weiterklicken.
    [...]

Manchmal frage ich mich wirklich, wie haben einige Personen vor dem Internet-Zeitalter gelebt? Soll die Community dir helfen, am besten noch vorschreiben, welchen Alkohol du behalten sollst? Auch mit Quellenangabe zur Festigung der Meinung?

Ich meine, du musst am besten wissen, was und wie viel du gerne trinkst bzw. deine Bekannten gerne trinken.

Zitat

Original geschrieben von LittleBoy
    Dann musst du aber alle Finalspiele in sämtlichen Wettbewerben abschaffen.

Das Berlin in der 2. Liga aber finanzielle Schwierigkeiten bekommt, hast du sicherlich bedacht?
    Sowas passiert Finalisten bekanntermaßen nicht.

Dass der DFB die Schiedsrichterentscheidung nicht infrage stellen würde, war eigentlich schon von vornherein klar. Schließlich hat Herr Stark ja ordnungsgemäß an- und abgepfiffen ;)

Zitat

Original geschrieben von Amerikaner
    [...]das einzig verwerfliche an der Situation war doch nur, daß man die Fans nicht bis zum Abpfiff in den Blöcken gehalten hat.[...]

Was heißt hier "nur"? Das reicht meiner Meinung nach völlig aus, eine potenzielle Eskalation hervorzurufen (nicht bewusst natürlich). Hätte der Stadionsprecher da schon versucht die Menge zu beruhigen, in dem er durchsagt, dass dies ein Abbruch zur Folge haben könnte, hätte die Menge eventuell anders reagiert. So wurde meiner Meinung nach grob fahrlässig gehandelt. Erst nachdem die Menge den Platz stürmt, kommen die Durchsagen.

Zitat

[...]Und ja, die Bengalos auf dem Platz warten scheisse, in der Kurve hingegen sieht es doch immer wieder geil aus.

Wenn diese Personen Bengalos ohne Zwischenfälle mit 100 %iger Sicherheit abbrennen könnten und es nicht verboten wäre, dann würde keiner was sagen. Es geht hier auch nicht um die Diskussion, ob dies gut aussieht, oder nicht. Nicht ohne Grund sind Feuerwerkskörper in den Stadien verboten.

Man man man, es reicht nicht, dass sich die Vereinsführung des FC über die ganze Saison lächerlich gemacht hat, die paar Idioten müssen noch was draufsetzen. Gott sei Dank wurde verhindert, dass nicht so zuging wie es z.B. in Berlin oder Frankfurt damals war.

Braindead: Dein Name ist wohl Programm, bitte verallgemeiner nicht ganz Köln, nur weil es (wie ich oben schon schrieb) ein paar Idioten gibt. Oder wen meinst du mit "Sauhaufen"?

Zitat

Original geschrieben von Nezhoni [...]
    Die Clubführung als amateurhaft zu bezeichnen wäre zwar geschmeichelt, aber ich mag die Stadt und die Leute.

Du kannst ruhig die Wahrheit sagen (oder auch schreiben ;) ). Die Führung des FC war in dieser Saison einfach nur peinlich. Ich hoffe zwar, dass die Relegation geschafft wird, denke aber manchmal, dieser Verein hat es einfach nicht verdient, die Liga zu halten. Tolle Stadt, super Fans (bitte keine Diskussion, ich distanziere mich klar von der Gewalt), aber der Verein versaut die Stimmung.