-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Was für ein geiler Spielverlauf! 
Die haben versucht, uns auf ihr Niveau runterzuziehen und haben durch die schlimmen Platzverhältnisse ihre eigenen Stürmer aus dem Spiel genommen!
War aber wirklich stark gespielt von den Schalkern, auch wenn Fuchs und Farfan heute das Ende des Spiel nun wirklich nicht mehr hätten erleben dürfen, zumindest nicht auf dem Platz!
Immer ist irgendetwas. Kannst du dich nicht einfach über den Sieg freuen? Du hast voll nen "Bienen"stich!
Aber wie war das nochmal mit den Dortmundern und sich freuen...?
-
Bist du dir sicher, dass du dich nicht verlesen hast und eher da steht "es sind wieder 4,99€ von eplus für boys berechnet worden" 
-
Hallo lasslo und viel Spaß hier.
Schließen würde ich ihn nicht, nur verschieben. Passt zu Community.
Milano: don't feed the troll 
-
Dante bekommt wohl jetzt ca. 10 % mehr Handgeld 
-
Solbakken 
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Man hat ja als HSV Fan aktuell ja keine Freude am eigenen Verein.. 
Immer schön andere Fans provozieren, ne :flop:
-
Es sind nicht "kW/h" sondern kWh. Also nicht pro Stunde sondern Kilowattstunden.
-
Man könnte sagen, Leverkusen war mutig, naiv, einfach zu schlecht.
-
Ehrlich gesagt verstehe ich nicht wirklich, wie man ein Vergleich der Strafen von Guerrero und Jones anstellen kann. Guerrero ist mit Vollspeed in einen Torwart an der Eckfahne in Höhe der Kniekehle mit gestrecktem Bein reingerauscht. Wäre Ulreich nur mit der Fußspitze im Rasen hängen geblieben ... das mag man sich gar nicht vorstellen. Und btw. es ist eine Sperre von 7 Wochen (bei Jones waren es 8 Wochen und sogar wettbewerbsübergreifend). Da hat Guerrero in meinen Augen noch Glück gehabt, vielleicht auch aufgrund dessen, weil er vorher nicht einmal in der Bundesliga vom Platz flog.