Der BVB konzentriert sich eh lieber auf die Bundesliga, damit sie sich wieder für die CL qualifizieren können. Alles rein wirtschaftlich gesehen.
Beiträge von The_ExoRcist
-
-
Es ist ja nicht nur die Verletzung, auch die Gehaltsvorstellung von Adler schmeckt der Bayer AG nicht. Mit seiner Forderung hat er sich schon vor der Verletzung ins Abseits gestellt.
-
Re: Husten Sie mal....
ZitatOriginal geschrieben von Cleo24.de [...]Frauenhofer[...]
Heißt das Institut etwa so, weil Frauen die Diagnose an der Hotline stellen?

-
Das Schöne am Fußball ist doch, danach zu diskutieren und zu philosophieren, was wäre wenn.
Sogar Max Eberl (Sportdirektor von Mönchengladbach) hat gesagt, dass Podolski den Ball weghauen wollte und in dieser Szene zu langsam war. Was ich mich frage, wenn die Situation so extrem war und alle nach Rot schreien, warum hat der Linienrichter, der ja noch nicht einmal einen Meter entfernt war, dem Hauptschiedsrichter nicht signalisiert, dass dies ein Platzverweis nach sich ziehen soll?
Bei Schürrle hat der Schiri einfach die Geschwindigkeit und das Reinrutschen in den Mann gesehen und bewertet, dass der Spieler eine Verletzung des Gegenspielers in Kauf genommen hätte.
-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
und dank Günter Perl. :mad:Ich mein, der Sieg ist verdient, ja, Lev war unfassbar schwach. Aber wenn Poldi nach dem Foul an Schürrle die fällige rote Karte nicht bekommt, kann er nicht noch zwei Tore schießen. Unglaublich. Schürrles rote Karte ist dann nicht mehr entscheidend, aber schon ein unsäglicher Maßstab, dass Poldi, der NUR und duetlich mit Absicht in die Beine von Schürrle semmelt nicht mal gelb bekommt und Schürrle, der zwar hart, aber von der Seite in den Gegner rauscht und dabei den Ball spielt dafür rot sieht. Ganz ganz schwache Schiri-Lesitung. Hätte er heute ein schwarzes Trikot angehabt, wäre er nicht weiter aufgefallen. Gott waren wir schlecht.
War ja klar, dass der Schiri an der Niederlage schuld sein soll. Wie soll man auch sonst so eine Demütigung erklären :confused:
Ich habe mir die Szene mit Podolski nochmal angeschaut, er war einfach zu übermotiviert und wollte den Ball weghauen. Eine Gelbe wäre gerechtfertigt, aber ein Platzverweis? -
Re: Hilfe/Beratung bei Vodafone NGN Anschluss
ZitatOriginal geschrieben von nzerox
[...] Habe auch schonmal von dem Problem gelesen, dass man angerufen wird aber das Telefon bei mir nicht klingelt ... demnach würde man ja garnicht merken ob etwas nicht funktioniert [...]Das Problem hat gestern ein Nachbar von meinen Eltern gehabt. Ein Gigaset ISDN Telefon hat in der Verbindung mit der Easybox 803 A bei einem Anruf nicht geklingt. Geholfen hat, wenn man die MSN im Gigaset ohne Vorwahl eingespeichert hat.
-
Zitat
Original geschrieben von basti12
Und wie genau ist man dann in etwas involviert, wenn man lediglich einen Eingriff unterlässt? Also schlicht nichts tut? Ist Unterlassen und Dulden nun in Dortmund eine Tatbeteiligung? Das heißt also, dass die gesamte BVB-Führung Dietmar Hopp als Sohn einer Hure bezeichnet? Denn sie duldet derartige Sprechchöre ihrer Fans ja explizit.[...]Der Vergleich ist ja mal mehr als bescheiden.
1. Wir soll eine Vereinsführung das Gröhlen von irgendwelchen Sprechchören unterbinden, wenn mehrere hundert Personen das machen? Mehr als distanzieren und mit Vertretern von Fans sprechen geht da nicht.
2. Müssen mehrere Vereine schon seit Jahrzehnten mit Hassgesängen gegen sich fertig werden. Frag mal die Dortmunder, Kölner, Gladbacher, Bremer, Hamburger, Münchner, usw.
3. Was war damals, als Herr Hoeneß in den Stadien wüst beschimpft worden ist, weil der die Koksaffäre um Daum öffentlich gemacht hat? Ist er an die Öffentlichkeit gegangen und hat eine Mitleidstour gemacht? Oder Kahn, den man immer Bananen in den Fünfmeterraum geworfen und sonst wie beleidigt hat?
Bitte lassen wir diese Vergleiche. Ich bin gespannt, wie DFL/DFB das regeln wird.
-
Nicht hingeschleppt, aber betrieben bzw. beim Betreiben in der Nähe waren. Z.B. Ordner und mit Ohrenschützer auf einer Bank sitzende Personen. Der Hausmeister saß bestimmt nicht die ganze Zeit bei dem Gerät und hat es immer angemacht, sobald einige Dortmunder die Gesänge anstimmt hat. Schau dir einfach mal den Link von sin-4711 an, da ist ein Foto.
-
Lächerlich und skandalös finde ich eher, was nachdem es öffentlich wurde, passiert ist.
Da wurde zuerst der Hausmeister vorgeschickt, damit er behauptet, er hätte das ja ganz alleine und ohne Hilfe gemacht. Jetzt auf einmal kommt eine zweite Person, die sich gestellt hat.
Auf den Bilder, die beim Spiel gegen Dortmund gemacht worden sind, sieht man ganz deutlich, dass viel mehr Personen involviert waren. Und wie erklärt man, dass diese beiden Personen das schon letzte Saison gemacht haben bzw. das Gerät dort aufstellen konnten? -
Danke, dass du mit Wikipedia kommst. Da kenn ich auch ein Link:
http://de.wikipedia.org/wiki/Naivit%C3%A4tZitatIm Allgemeinen werden Menschen als naiv bezeichnet, denen die notwendige Einsicht in ihre Handlungen fehlt, und die über einen begrenzten geistigen Horizont verfügen. Oft gilt „naiv“ als Synonym für leichtgläubig, arglos, leicht verführbar oder unwissend.
Wünsch dir noch einen schönen Tag.