Beiträge von The_ExoRcist

Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Danke, das Kompliment kann ich postwendend zurückgeben :) Von "unbemerkt betreiben" war doch nie die Rede! Dann wüssten wir alle bis heute nichts davon ;)[...]

Oh man. Ok, ich versuch es nur noch einmal. Bei manchen Personen muss man wirklich alles schreiben.
    Ich meinte vom Verein unbemerkt. Natürlich haben die Ordner und andere Personen vom Verein überhaupt nichts gesehen/bemerkt/wahrgenommen.

Für dich: Ich halte es nicht für möglich, dass eine einzelne Person durch die Sicherheitskontrollen mit dem Gerät kommt, es bei der Kurve, wo die Anhänger der Gegner sind, aufstellt, ans Stromnetz anschließt und es (nochmal und deutlich) von den Ordnern, Sicherheitsleuten sowie Vereinsfunktionären unbemerkt und unhörbar betreiben kann, jeweils dann, wenn etwas gegen Herrn Hopp angestimmt wird.

Sorry, aber dies ist an Naivität nicht mehr zu übertreffen.

Zitat

Ich glaube eher, dass Du es nicht verstehst. Was du (und andere) behaupten sind (bislang) nichts als Vermutungen. Und ja, ich halte es für möglich, dass eine erwachsene Person einen kleinen Lautsprecher tragen kann. Wenn diese Person darüber hinaus auch noch beruflich für den Verein, in dessen Stadion sie den Lautsprecher trägt, tätig ist - ja, dann halte ich das für möglich.

Stimmt, es sind Vermutungen, die ein "realistisch" denkender Mensch anstellt.

Du bist also so naiv um zu glauben, dass

1. eine einzelne Person das Gerät im Stadion unbemerkt betreiben kann und

2. diese einzelne Person das mind. zum zweiten Mail gemacht hat (das Spiel gegen Frankfurt letzte Saison, wo es auch Bilder gibt).

Zitat

Der Verein hat sich doch - nach allem was man bisher weiß - auch daran gehalten. Ich finde es allerdings etwas seltsam, dass sich Leute die Schmähgesänge gutheißen, sich so über einen kleinen Lautsprecher aufregen...

Du verstehst es einfach nicht, oder willst es nicht verstehen.
    Und bist du so naiv um zu glauben, dass das Gerät von einer einzigen Person in das Stadion geschleppt, dort angeschlossen und betrieben wurde? Auch dass das Gerät schon letzte Saison gegen Frankfurt dort stand, glaubst du natürlich auch nicht?

Zitat

Das ist ja mal eine ganz lahme Begründung... Von jemandem mit diesem Standpunkt finde ich das Geheule wegen des Lautsprechers etwas albern, da hat Herr Hopp schon recht.

Sich über solche Hassgesänge aufzuregen bzw. dagegen vorzugehen, finde ich übertrieben. Solche Gesänge gibt es, seit die Fans ihre Mannschaft anfeuern. Früher hat sich auch keiner aufgeregt und hat auch keine Fans angezeigt, auch wenn es mal transparente gab.
    Nur eine Beschallung während eines Spiels ist laut DFL-Statuten verboten und daran sollte sich jeder Verein halten.

Zitat

Original geschrieben von HappyDay989
    ... wenn die Bayern schon nicht aus eigener Kraft aus dem Schlamassel kommen, dann verordnen DFB und DFL eben Schiedsrichterhilfe. :rolleyes:

Nettes Stammtischgebrubbel :flop:

Bin kein Fan oder Sympathisant der Bayern, aber die immer wiederkehrenden Sprüche der Bayernhasser (Stammtischniveau) nerven schon etwas.

Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    [...] Und Leverkusen wie der ältere sich reifen aufspielen Bruder, der zwar zu Familie gehört, aber nicht ernst genommen wurde. ;)

Ersetze "Bruder" mit "Bekannter" und "zu Familie" mit "zur Nachbarschaft", dann stimmt es ;)