Es gibt nur einen Karnevalsverein und das ist der FC ![]()
Beiträge von The_ExoRcist
-
-
Glückwunsch an den Konzern VW. Mal sehen, ob sie Stuttgart als schlechtester Deutscher Meister in der CL ablösen.
Und Dortmund ist so blöd, dass sie die 8 Siege aus 9 Spielen einfach zum Fenster rauswerfen und bei Gladbach nicht gewinnen können. Sie haben nun verdient nicht die Euro League erreicht.
-
Die Visualvoicemail vom iPhone kann man nicht bei Vodafone nutzen, nur bei T-Mobile.
Vodafone hat eine eigens entwickelte Visualvoicemail, die funktioniert per MMS und ist deshalb (noch) nicht mit dem iPhone nutzbar. -
Der Platzverweis war so zweifelhaft, dass der Verein und der Spieler dem Urteil sofort zugestimmt haben.
-
Bis zum 30. Mai vergehen dann ja noch einige Tage. Ich denke Bremen wird nach dem Uefa Cup Finale bestimmt einige Tage feiern (ich gehe davon aus, dass sie den Pott holen werden) und dann am 30. Mai mit Volldampf den DFB Pokal auch noch gewinnen. Diego und Almeida haben sich bis dahin ja genug ausgeruht und werden richtig heiß auf das DFB Pokal Finale sein. So wie Bremen zurzeit drauf ist, werden sie am Ende mit 2 Titeln da stehen.
-
In Wustermark gibt es ein Outlet-Center. Schau mal auf diese Seite hier: http://www.b5center.de/offers/offers.php
Da gibt es am kommenden Dienstag den "verrückten Dienstag" speziell für Taschen.
-
Hi Gunn,
es ist ja nun etwas Zeit vergangen, nachdem du die Tasche Carbon Fiber black von case-mate vorgestellt hast. Kannst du deine Erfahrung mit der Tasche kurz erläutern? Dass du den Rand etwas zu dick findest hast du geschrieben, wie sind weitere Erfahrungen im Alltag?
Thx dafür.Viele Grüße
Christian -
Manche Kunden haben echt Glück. Erst wurde ich nach meiner Kündigung 2 Mal angerufen und gefragt, ob meine Daten weitergeleitet werden können. Zum Schluß der Telefonate hieß es aber dann, dass es zu früh dafür wäre und ich so Mitte April selber anrufen müsse. Gesagt, getan und nun warte ich auf den Anruf von Telcoland.
-
Hallo TT-Freunde,
ich suche für meine Schwester einen Vertrag Base 2 Plus Student (kein Provider) mit der SMS Flat (6 Monate frei) und dem Nokia 5800 XM (blau oder schwarz).
Vorab vielen Dank für die Angebote.Viele Grüße
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von Oxydo
Ja, steht zumindest Fonmarkt drauf soviel ich weiss. Ich werd dir das heute abend mal aufschreiben, die adresse....
Vielleicht meinst du den Laden hier: http://www.fonstore.de/shop_content.php?coID=0
Edit: Da warst du jetzt etwas schneller