Beiträge von The_ExoRcist

Zitat

Der Vorverkauf für die Heimspiele am 13. und 17. März startet am Sonntag nach dem Heimspiel gegen die Kassel Huskies (1.3., 14.30 Uhr) an den Kassen des ISS DOME

Quelle

Oder d:ticket Tourist-Information in der Altstadt

Zitat

Tourist-Information in der Altstadt (Marktplatz 6 - Marktstraße / Ecke Rheinstraße) - Im Stadtplan anzeigen Montag - Sonntag: 10.00 - 18.00 Uhr Sonderöffnungszeiten bei großen Veranstaltungen in der Stadt. Bitte telefonisch erfragen.

Quelle

Zitat

Original geschrieben von Ninja6
    Hier mal die Meinung eines Anti Doping Arzt

Ich kann mir auch nicht vorstellen, das die sich davor drücken wollten. Aber wenn die Regeln nun mal so sind, dann müßen die eingehalten werden.

Da hat der Arzt aber wichtige Sachen "vergessen". 1. waren sie 10 Minuten unbeaufsichtigt (es geht dabei nicht um die 10 Minuten, sondern, dass sie unbeaufsichtigt waren) und 2. gibt es auch ein Pulver, welches eiweiß-basierende Verbindungen zerstören kann (hier z.B. zu lesen).

Richtig klasse, dass ich so etwas noch erleben darf: Erst ein Sieg bei Ost-Holland, dann dieser verdiente Sieg bei den Bayern und beides in einer Saison. Zwar mit viel Glück, aber mit Herz und einer geschlossenen Mannschaftsleistung.
    Spieler des Tages: Ganz klar die Mannschaft!

@ecolo: Änder mal deine Sig, es sind nur noch 12 Punkte ;)

Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Meine Güte, die Promille-Runde im DOPA sollte mal darüber diskutieren, dass Salihovic eigentlich schon lange nicht mehr auf dem Platz hätte stehen dürfen, nachdem er Boka in die monatelange Reha getreten hat...von daher geile Aktion von Lehmann.

Darüber wird doch nicht geredet, die Sinsheimer sind doch deren Lieblinge.

Ich kann den Händler ebenfalls uneingeschränkt empfehlen. Die Abwicklung des Winterzauber-Angebots ist problemlos verlaufen und die Auszahlung ist heute gutgeschrieben worden. :top:
    Zwischen dem Versand der Unterlagen und dem Erhalt der PS3 lagen nur wenige Tage (und das in dieser stressigen Phase).

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    The_ExoRcist

Noch so ein netter Bayernfan, wie weit entfernt von München lebst du denn, hm?

Da muss ich dich enttäuschen, nur weil eine Person mal etwas positives über München erzählt, ist sie nicht gleich ein Bayernfan.
    Ich mag die Bayern genauso wenig, nur kann ich eine Partie neutral betrachten.