Beiträge von The_ExoRcist

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Letztendlich hätte man die Chancen besser nutzen müssen, dass man in München nicht gerade vom Schiedsrichter begünstigt wird, ist hinlänglich bekannt!

Deine Beiträge sind richtig amüsant. Alles eine Verschwörung der Münchner und alle Tore irregulär.
    Objektivität ist wohl ein Fremdwort für dich?
    Objektiv betrachtet:
    34:12 Torschüsse für München
    11:2 Ecken für ''
    Ballbesitz: 62.1 zu 37.9 % für ''

Aber Dortmund war insgesamt besser und hat nur durch die schlechte Schirileistung verloren.

Bitte für die Zukunft: Mehr Objektivität in deinen Beiträgen. Im Fan-Forum von Dortmund kannst du ja subjektiv sein, da stört es auch keinen.

Edit: Quelle der Werte ist bundesliga.de.

Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    Fußball ist halt Business und Bayer wäre dämlich, würden Sie die Situation jetzt nicht versuchen, irgendwie zu nutzen.

Stimmt soweit, nur unter unterhalt dich einmal mit einem Fan der Fortuna über die Situationen Werbung und Spielverlegung extra wegen Bundesliga.

Zum Bayernspiel:
    Handelfmeter sehen nur Dortmund-Fans und Bayern-Hasser. Ich bin kein Bayern-Fan, sondern neutraler Zuschauer und meine, Elfmeter war dies nicht. Lucio dreht sich ja noch weg und bekommt den Ball an die Hand --> keine Absicht.
    In der ersten Halbzeit hätte eher Boateng vom Platz gestellt werden müssen. War eine ähnliche Situation wie Totti bei einem Champions League Spiel von Rom gegen Leverkusen.

Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Wieso? Die hatten doch heute Zuschauerrekord. ;)

Zuschauerrekord in der Bundesliga ;)
    Bei einem UEFA-Cup-Spiel gegen Barcelona waren etwas über 40.000 in Köln.
    Bayer wird diese Saison noch genügend Karten an die Mitarbeiter verschenken. Und an Schulen (nur an privaten) wird auch fleißig Werbung gemacht. Dort bekommen FC-Fans die Karten vergünstigt. Hier im Rheinland nervt die ganze Werbung der Abteilung von Bayer nur noch.

So, hab mich jetzt mal telefonisch gemeldet, da auf meine Email vom Mittwoch leider nicht reagiert wurde. Sehr netter Kontakt, ihr könnt auch vereinbaren, dass die Sendung unfrei per DHL verschickt wird.

Eine Anmerkung zu denjenigen, die Office geöffnet, aber nicht installiert haben:
    Es müsste ein Schreiben beigelegt werden, indem kurz erklärt wird, dass man Office geöffnet hat, aber die Seriennummer nicht verwendet wurde.

Es ist wohl bei dem Geschäft öfter passiert, dass "aus Versehen" der falsche Tarif gebucht wurde. Weitere Erfahrungen z.B. hier:
    http://board.gulli.com/thread/…ag-inkl-ps3---anbieter-2/

Zitat

Original geschrieben von werder100
    mit den beiden Karten bzw. Verträgen zahlst du doch monatlich das gleiche wie in diesem Shop angeboten. Die Grundgebühr ist nicht weniger und nicht mehr. Du hättest das X1 zu einem guten Preis bekommen. Wo liegt also das Problem?

Es geht im den nicht gebuchten Code25 sowie um nicht gebuchte HW-5. Dafür eine Zusatzkarte für 10 Euro mehr pro Monat. Zahlt die Person jetzt mehr oder weniger für den Vertrag?

Ein Problem habe ich nicht, ich wollte nur darauf hinweisen, dass dein Sohn geschäftsunfähig ist und damit die Willenserklärung nichtig.

Zitat

Original geschrieben von flatty
    Ich nicht. Und ich müsste es verstehen. Ist doch wunderbar, wenn hier Eltern die Willenserklärungen für ihre geschäftsunfähigen Kinder abgeben, so hat sich der Gesetzgeber das gedacht.

Ok, da denke ich dann etwas anders. Ich würde für meinem Sohn, wenn ich im Internet was bestellen würde, nicht seine Daten angeben.