-
Zitat
Original geschrieben von robert_69
na er ist doch der Schüler...
Machst du das auch, wenn er ein Buch oder etwas anderes für die Schule benötigt? Bestimmt nicht, weil er nämlich nichts kaufen darf. Ich hoffe du verstehst, worauf ich hinaus will.
-
Zitat
Original geschrieben von robert_69
Einschreiben auch da... an meinen 6jährigen junior...
nun wird er sicher auch bald vor Gericht geladen 
Du hast die Daten deines 6 jährigen Sohnes bei der Bestellung angegeben?
-
Zitat
Original geschrieben von saturas
...Ab wann darf man eigentlich mit den Paketen rechnen, wird es definitiv vorher eine Email mit Versandinfos geben, oder kann ich auch ein Paket ohne Email erwarten?
Kommt darauf an, was du bestellt hast. Es wird vorher eine Email mit den Versanddetails geschickt.
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaFan1904
... Bearbeitet man bei Versat die Post nach Datumseingang oder so wie die Tippse sie auf den Haufen legt ???...
Achte bitte auf deinen Ton! Ein "Blubber" (früherer Post) und "Tippse" kannst du dir echt sparen, es geht auch freundlicher.
Btw. Es heißt vesat, nicht Versat 
-
Zitat
Original geschrieben von klaushei
Zitat Versat :
...
Zitat Versat :
...
Alles anzeigen
vesat, nicht Versat 
-
Zitat
Original geschrieben von Black-Eagle21
Hab mit meinem vorhanden nen Konto eingerichtet allerdings erst gerade. Steht aber leider nix von anderen verträgen drin unter welchem Punkt müsste das denn stehen?
Guck mal rechts im Menü unter "Anderen Vertrag wählen".
-
Verstecken vielleicht weniger, die Threads eher unlesbar für Nicht-Mitglieder. Die Überschriften können noch gelesen werden, die Beiträge aber nicht mehr.
Mal was OT:
Da hier einige User auch definitiv wissen wollten, ob irgendeine andere Tarifoption geschaltet wird: Diese können sicher sein, dass nur web'n'walk DayFlat, MultiNumbering und T-Mobile Weltweit aktiviert werden.
-
Zitat
Original geschrieben von handyblach
Ja es geht mir ja nur um die Fristwahrung, meine Unterlagen sind am 25. Dezember direkt um 8 Uhr alle per mail raus...sind nur noch 2 Tage dann is die Sache vorbei hier, darum gehts mir. Wenn ich wüsste alles liegt komplett und richtig vor bin ich ja beruhigt;-)
Bei mir das Gleiche. Vielleicht hat vesat ja die Anträge nach Gerät sortiert und die PS3 ist morgen dran 
-
Re: Wer von euch schaut Supernatural???
Zitat
Original geschrieben von geheimniss80
ich finde die serie richtig gelungen
ist irgendwie ein geheimtipp oder??? hab noch nicht viele leute getroffen die drüber reden, wie über desperate housewifes, king of queens, sex and the city....
Nur weil wenig Leute über die Serie sprechen, ist das noch lange kein Geheimtipp 
-
Ich schätze, er braucht bestimmt noch den ganzen Dienstag, um die Mails zu beantworten. Der Eingang meines Vertrages per Mail vom Samstag ist auch noch nicht bestätigt. Einfach etwas Geduld haben