-
Zitat
Original geschrieben von Scary674
hallo zusammen. eine frage da ich nicht alle 16 seiten lesen wollte. hatte mir auch das 0 euro handy bestellt mit vf 5 euro startguthaben-. gestern kam es auch an. nun bin ich aber erstaunt. im lieferkarton war eine vf sim karte drin, im handykarton selber aber nochmals eine, sprich hab zwei sim karten bekommen. welche ist denn nun die aktuelle bzw gehen beide oder wie läuft das nun ab? sind beide nutzbar? weil sonst würde ich eine sim meiner freundin geben 
Beide sind nutzbar und auf deinen Namen registriert. Die zusätzliche SIM ist die Überraschung.
-
Ich finde die 0174-Nummer kann man schon als Überraschungsgeschenk sehen 
-
Zitat
Original geschrieben von DesmondHume
Das war http://www.handyblau.de
Des
Wenn jemand da bestellt, kann er direkt bescheid sagen, dass der Seitentitel geändert werden soll 
-
Vielen Dank an deltatecc, 1a-Aktion.
Ich wünsche dem Team schöne Weihnachtstage und ein gesundes sowie erfolgreiches Neues Jahr.
-
Ich schätze mal, dass alle Emailbeantwortungen als Bestellung und gleichzeitige Reservierung zu sehen sind 
-
Besonders diese Augenwischerei von ihm. "Überraschend" aufgestiegen? Holen sich mal kurz den teuersten Zweitligaspieler aller Zeiten (http://www.ngz-online.de/publi…-statt-Inter-Mailand.html).
Ich erinner mich auch gern an den Satz von Rangnick, dass Hoffenheim den gleichen Etat wie Cottbus hat. Wer's glaubt...
-
Zitat
Original geschrieben von Chris
...
The_ExoRcist:
Wenn auf der Spielfeldseite das Tor fällt, was willst Du dann im gegnerischen Stadion machen?
Er (Diego) könnte auch zur Spielerbank laufen mit seinen Leuten feiern.
Aber das Provozieren gefällt dem Diego eh etwas, um es vorsichtig auszudrücken. Er ist ein klasse Fußballer, aber leichtes Fallen, Nickligkeiten u.a. Sachen sind bei ihm auch an der Tagesordnung. Deswegen hat es mich auch nicht gewundert, dass er bei den gegnerischen Fans gefeiert hat.
-
Das Verhalten des Zuschauers in Hamburg ist natürlich völlig daneben und sollte mit SV bestraft werden, aber wer vor den gegnerischen Fans feiert, provoziert die Fans schon enorm. Letzte Saison gab es in der 2. Liga für einen Spieler wegen so etwas eine Gelbe Karte.
-
OT: Zu den Spielplan kann man noch sagen, dass Leverkusen alle "Forderungen" zur Spielplangestaltung durchbekommen hat, während andere Mannschaften dies nicht schafften, da die DFL meint, der Spielplan würde von einem Computer generiert werden. Dies nur mal so am Rande zum Einfluss bestimmter Mannschaften.
-
Einen User mit solch einer "extremen" Vereinsbrille trifft man eher in den vereinseigenen Foren an. Vielleicht helfen ja "objektivere Kontaktlinsen" und ein Blick auf den Link vom User "pflaumeberlin"