Schön, der FC gewinnt bei seinem Lieblingsgegner mit 3:1.
Geromel und Mohamad haben Gomez sauber aus dem Spiel genommen. Verdienter Sieg aufgrund der Cleverness.
Beiträge von The_ExoRcist
-
-
Rechnung muss nicht unbedingt sein.
Freue mich auf Angebote. -
Da es keinen aktuellen UEFA-Cup-Thread gibt, packe ich das mal hier rein:
nt-v.de berichtet, dass die spanische Justiz aufgrund eines abgehörten Telefonats eines Mafia-Bosses, welcher im Frühjar festgenommen wurde, ein Ermittlungsverfahren wegen des verdachts einer Verschiebung des Halbfinalspiels Zenit - Bayern im UEFA-Cup eingeleitet hat.
Jetzt häufen sich bestimmt die Gerücht, dass die Bayern viel Geld bekommen haben, dass sie verlieren. Mal sehen, ob da etwas dran ist bzw. die Wahrheit ans Licht kommt.
-
Re: Frage zu Maxx-mobile VF DSL-Angebot
ZitatOriginal geschrieben von spunk_007
wenn die VoIP-Daten allerdings nicht bekannt gegeben werden sondern nur voreigestellt in der jeweiligen Hardware lagern sehe ich das kritisch.Die Voip-Daten bekommst du doch raus. Näheres steht dazu auch im IP-Phone-Forum
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Fichte Bielefeld, der Gegner von Borussia Mönchengladbach hat heute 0:5 gegen Arminia Bielefeld verloren.
Vielleicht interessiert es euch ja, damit man die etwas einschätzen kann oder so.Dazu muss man zusätzlich sagen, dass Fichte Bielefeld der einzige Siebtligist (Landesliga) in der Hauptrunde des DFB-Pokals ist. So ist die Mannschaft wohl eher einzuschätzen.
-
Suche ist noch aktuell.
-
Wenn du schon ein DVB-C/T Receiver hast, dann kannst du den Receiver einfach über Scart an den HDD-Recorder anschließen.
-
Ich kann den Sony HX 750 empfehlen. Er kostet bei Otto nur 218 Euro inkl. Versand und einem 10 Euro-Gutschein.
-
Ich suche ein Speedtouch 780i WL OVP und inkl. Rechnung. Angebote bitte per PN.
-
Die Serie "The Shield" kann ich empfehlen. In dieser Krimiserie geht es um eine Spezialeinheit eines Polizeirevier, welche in einem Bezirk in Los Angeles unterwegs ist. Korruption, Einschüchterung, Misshandlung von Gefangenen usw. ist hier an der Tagesordnung.