-
Also, ich kann auch berichten, dass die Umstellung problemlos funktioniert.
Zitat
vielen Dank für Ihre E-Mail vom 5. Mai 2008.
Gern haben wir für die beiden angegebenen Rufnummern den neuen
Basix-Tarif in unserem System ab dem 6. Mai 2008 hinterlegt.
-
Ich hab beide Willkommensbriefe am Sa. (aktiviert am 30.4.) bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von polli
die deltatecc Aktion vom 28.4.:
Prepaidhandy kostenlos inclusive 5,-€ Startguthaben und monatlich 35 Frei-SMS (24x35x0,20€ = theoretisch 168,-€)und zusätzlich noch 50,-€ durch ne Vodafone Stars Werbung = Summe 223,-€.
Das ganze ohne Schufaprüfung usw.
Du meinst wohl eher 10 Euro für eine CallYa-Kunden-Werbung. 50 Euro wäre ein bisschen viel.
-
Eine kurze Frage an die 40V3000-Besitzer, hat der LCD einen "Bild in Bild"-Modus (pip)? Laut Herstellerangabe ja, aber ich habe irgendwo im Netz gelesen, dass er solch einen Modus nicht hat.
-
Region Düsseldorf keine Paketdatenverbindung, telefonieren geht.
-
Wie sieht es aus, wenn man jetzt noch VF DSL 16 Mbit beantragt? Wie hoch ist die Auszahlung? Ich hab jetzt nur gesehen, dass statt 6 nur 5 Monate die GG frei ist.
-
Damit das fair behandelt wird, bin ich dafür, dass "fanaticsulm" den MDA II erhält (sofern er diesen noch möchte). Denn "stevenson-.-" hat erst was anderes gepostet und später in seinen Post den MDA reineditiert, nachdem "fanaticsulm" schon geschrieben hat, dass er ihn eventuell möchte.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
welches Game denn ?
Ich schätze, er meint dies hier:
Zitat
Original geschrieben von m4rco
Hallo,
habe soeben mal bei Gameplay.co.uk Medal of Honor: Airborne für umgerechnet 52,- Euro bestellt. Für die UNCUT-Version des Spiels ein guter Preis...
Mal sehen ob die Lieferung auch so lange dauert wie bei CD-WOW, hier habe ich immer 2-3 Wochen auf die Lieferung gewartet.
-
Wow, wie sich die Zeit ändert. Ich habe hier "gerade mal" eine 16 Mbit Leitung, mit der ich knapp über 2 MB/sek schaffe.
Aber back to topic: Hat hier jemand schon den Stick und es mit dem Programm von Heise getestet? (http://www.heise.de/newsticker/meldung/100975)
-
Zitat
Original geschrieben von Takko
So, ich habe meinen vorhin bekommen. Schreibgeschwindigkeit ist etwas mehr als 4 MByte/s, Lesen geht mit 14,5 MByte/s.
Schade, da schreib ich auf einen lokalen Datenspeicher langsamer als ich vom Internet runterladen kann... 
Du kannst mit mehr als 4 MB/sek Daten aus dem Netz ziehen? Was hast du für einen Inet-Anschluß?