Neben dem Kostenfaktor, spielt auch die Geschwindigkeit eine entscheidene Rolle. Eine Verschlüsselung benötigt natürlich auch mehr Rechenkapazität. Nur den Login auf einen anderen Server zu legen kommt dann auch nicht infrage.
Beiträge von The_ExoRcist
-
-
Zitat
Original geschrieben von Subwoofer
Ich habe mir das selber noch nicht angesehen, aber könnte man nicht in den Clip ein kleines Loch bohren, genau über der Schraube, so dass man diese dann problemlos mit einem kleinen Schraubendreher erreichen kann?Gruss, Peter
Da geht leider nicht, da die Schraube direkt unter der Feder für den Clip ist.
-
So, kann nun auch von einem erfolgreichen Austausch der Batterie berichten.
Aber wieso bekommt Nokia ein Austausch der Batterie selber nicht hin? Hab nämlich die Fernbedienung schonmal in einem NSC abgegeben und sie wurde zu Nokia geschickt. Funktioniert hat sie aber nicht. :flop:
Hier greift aber wohl das Sprichwort: "Selbst ist der Mann (Kunde)."
-
-
Tisch bei eBay zu verkaufen
Finde den Fotografen...

-
Schaut euch einfach bei Softwareload mal um, vielleicht ist ja etwas Interessantes dabei.
-
Zitat
Original geschrieben von lucky_joe
seit wann sind hier billige ref-links erlaubt?mods?
Grüße und frohes Fest!
Das sind keine Referrer-Links.
Siehe auch http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=323968
-
Bietet einfach mal etwas an.
Freu mich auf Angebote.
MfG
-
-
Bin jetzt mal gespannt auf die Umbauteile.
@ ron
Könntest Du bitte ein kleinen Beitrag zum Umbau verfassen (lösen der Leiterbahnen usw.)? Vielleicht noch etwas dazu, was man unbedingt beachten sollte (außer vorsichtig sein
)
Das mit den Magneten ist schonmal ein sehr guter Hinweis, vielen Dank dafür!Auf den Fotos sieht das Ergebnis schonmal sehr gut aus, hoffe die Qualität der Teile ist auch auf die Dauer ausreichend bis gut.