Bei der Tür das Programm Maps öffnen.
Da musst du ein Keyword eingeben. Schau vorher in die SMS von Maya.
Beiträge von The_ExoRcist
-
-
Ich habe hier einen 30 Euro Softwareload-Gutschein. Er ist bis zum 31.12.2007 gültig.
Den Gutschein habe ich im Rahmen einer Verlosung gewonnen und den Code per Mail geschickt bekommen. Auszug aus der Mail:
"Jeder Gutschein ist für einen einmaligen Bestellvorgang gültig. Bei Einkäufen unter dem Gutscheinwert verfällt der restliche Gutscheinbetrag"
Ich stelle einfach mal 25 Euro in den Raum. Die Email mit dem Code leite ich dann nach erfolgreicher Transaktion weiter.
Z.B. kann man für 30 Euro die aktuelle Version von Kaspersky Internet Security kaufen.
Link: http://dlc.softwareload.de/Kaspersky-Internet-Security/47497Zurzeit wird man Kaspersky so günstig nirgendwo bekommen (ausgenommen man möchte noch eine DVD-Box und eine CD in der Hand haben
).Viele Grüße
Christian
-
Schade, dass das Problem mit der Tastensperre noch nicht gefixt wurde.
-
Leider hab ich ein Problem mit den Wiedergabelisten im N95 Player und im Nokia Music Manager von der PC Suite. Meine "alte" Liste lässt sich nicht im N95 Player finden und/oder abspielen (z.B. vom Datei Manager aus). Eine im N95 neu erstellte Liste find ich nicht auf der Speicherkarte und kann sie demnach auch nicht ich im Nokia Music Manager bearbeiten. Nervt leider etwas, denn im Handy die Liste zu bearbeiten ist schon ein enormer Aufwand.
-
Thx für die Links!
Gibt es den Business Card Reader von Nokia auch für das N95? Hab die Nokia-Seiten schon durchsucht und gegoogelt, aber leider nichts gefunden. Die Datei für das N73 lässt sich leider nicht vollständig installieren.
-
Jo hab mich vertan, natürlich Inklusivvolumen

-
Wenn die folgenden drei Dinge stimmen, würde ich die Option gerne mal ausprobieren:
- web-APN gilt auch für die Inklusivminuten
- 10 KB-Taktung auch für Inklusivminuten
- 3 Monate Mindestlaufzeit (wie ist das mit dem Stichtag gemeint, ist das noch umsetzbar?)
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
...Dafür liegen sie im EDGE Ausbau vorne.Müssen sie ja auch wegen dem iPhone.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Hilden
...
Mindestlaufzeit (1)
24 Monate
...Nunja, dann erzählt die Hotline mal wieder Mist. Die Mindestlaufzeit beträgt aber nur 3 Monate.
Btw: Woher hast du die obigen Infos?
-
Hab gerade mal die Hotline angerufen, die 5 MB gelten nur für wap-APN und es wird im 100 KB-Takt abgerechnet. Leider ist die Option doch nicht so interessant.