Beiträge von UltraApfelsaft

Qdaniel das mit dem bluetooth ist falsch!! dfu brauchst es nur auf EIN haben und nicht auf sichtbar, dies benötigst du nur einmalig um die geräte sich gegeneinander vorzustellen!! dannach reicht es aus wenn bluetooth beim motorola an bzw beim gegen gerät und man wählt in der liste der kenennden geräte einfach das aus welches die daten bekommen soll....

aber sowas steht hier im forum auch schon....

Zitat

Original geschrieben von booner
    ....
    PS2: Es wird in keinem Fall ein Weihnachtsgeschenk. Aber wohl verdammt ungünstige Zeit, nach einer Tieranschaffung zu fragen?

ehrlich gesagt kam mir der gedanke wegem dem GÜNSTIGEN..... und sowas ist einfach nur :rolleyes: ....

ich habe selber eit meiner kindheit immer tiere (hunde/ kanninchen) und das letzte ist eben wenn man bei sowas sparen will. und da es grade nur noch 2 wochen bis heilig abend sind kommt wohl einem ziemlich schnell das es eventuel ein geschenk sein könnte... (heist aber nicht das es so ist!!!!)

und du must selber als tierbesitzer doch sagen das es schon einem die hutschnurr hochgeht wenn man den titel hiervon nur liest. einfach nur unpassend zu deinem anliegen.

also bevor du hier uns als moralapostel anmekerst fass dir mal selber an die nase....

das wars nun von mir.

du stellst ein fazit über ein gerät wo du selber vom hersteller nicht überzeugt bist? also das ist ja natürlich dann sehr sachlich gehalten. ich finde das krazr ist iein gut gelugenes gerät. wer sich über ein fehlendes radio und über das display beschert ist dann irgendwie falsch.... aber wiederum die größe als gut empfinden :confused: :confused:

ähm du hast auf das ding 2 jahre hersteller garantie.... solange der kauf vor dem 12.12.2004 war, hast du noch Garantie auf dewm Ding und es repariert sdir eine Werkstatt ohne Kosten (die übernimmt der Hersteller für dich). Ausnahmen natürlich durch Fremdeinwirkung (selber versucht dran rumzubasteln) wasserschäden oder unsagemmäße handhabung (runtergefallen und die klappe ist abgebrochen zb)

Ich denke das es ein elektrischer defekt ist und den kannst du nicht selber beheben....

http://www.hellomoto.de ist die Sieite de Herstellers für seine MobilTelefone. Dort gibt es so einen ereich der nennt sich Support. dort findest du auch was man machen soll wenn man sein Gerät Reparieren lassen will weil es defekt ist.

Der verweiß in die BDA sollte nur heißen das man diese Seite auch mit einem Blick ins Handbuch (so auf den ersten 5 Seiten) ziemlich schnell selber finden kann......

was erwartest du denn von einem handy? jeder hat da ja andere auffassungen daher kommen ja auch die verschiedenen meinungen. wenn du es gerne als mp3 player nutzen willst und als handy eben dann ist es genau das richtige finde ich. willst du hingegen ein smartphone ähnliches gerät oder eins als camera ersatz ist es das falsche.