http://www.hellomoto.de ... ein blick in die bedienungsanleitung hätte dir das auch verraten...
Beiträge von UltraApfelsaft
-
-
normalerweise wird sowas nur für service werkstätten rausgebracht und auch nur diese können die sachen bekommen (ist meist alles nur noch elektronisch wers auf papier haben will muß es ausdrucken)
-
gut das dieser bug schon lange behoben ist und der war eigentlich nur das man das bluetooth-menü überhaubt nicht aufruffen kann. ist aber beim theardersteller hier ja nicht der fall...
-
jab aber den kaufbelegt nicht vergessen falls das produktionsdatum wesentlich älter sein sollte....
-
das mit 10mal kann man pauschal nicht sagen! bei einigen geräten sind nur 3 eingaben möglich!!
-
Zitat
UMTS verwendet das CDMA-Verfahren, das nicht mit starren Zeitschlitzen (wie GSM) arbeitet, sondern flexibel überträgt und die Bandbreite an die jeweiligen Erfordernisse anpasst. UMTS soll weltweit gelten, sodass dann ein Handy praktisch in jedem Land der Erde benutzt werden kann. Aber durch die sehr feine Leistungsregelung entstehen ständige Pegelunterschiede - eine Art "chaotische Pulsung"!
finde ich richtig gut... vorallem die "chaotische pulsung" habe richtig angst nun dasjemand in meiner nähe per UMTS telefoniert

Quelle: http://www.mobilfunk-buergerfo…_artikelshow.php?_aid=445
-
dies praktiziert t-mobile seit einigen monaten so das sie auch vertrags geräte simlocken (aber frei sind für alle t-mobile karten sowohl vertragskarrten wie prepaid)
-
zur 1.
das ist normla macht meines auch so
zur2:
könnte eventuel sein das das headset ne anderes protokol verwenden (SE eigenes???) als das motorola? kenne mich damit auch nicht soo aus.... -
viren gib es für jedes weit verbreitete os welches sowas zulässt (windows xp is das beste beispiel) und für einige symbian handys auch. aber sicherlich keine für das os von motorola ist einfach zu eigen und jedes gerät hat wieder ein anderes drauf
.
macht das also schonmal alles ziemlich schwirig für ein motot ne virus zu verbreiten...und ddie fehlfunktionen können durch die sw selber entstehen (BUGS) oder durch einstellungen die der anwender selber falsch getätigt hat (zb durch manupilation an der sw)
also lese und lerne:
für das v3x gibt es sicherlich keine vieren die sich über 1 gerät weiter ausbreiten!
-
itunes handys:
Motorola E1 oder V3im
sollten ohne probleme in D zu bekommen sein. schau dir die doch mal an.....