-
wann hast du moto geschrieben? heute?? dann warte erstmal ab. canon hat bei mir auch 2-3 tage gebraucht bis ich eine antwort bekommen habe!
aber so wie du es schiderst wird es einen elektronischen defekt haben. dann schaust du lieber mal bei http://www.hellomoto.de nach. im support-bereich findest du adressen, an die du dich wenden kannst.
-
wieso gab...ich meine mich zu erinnern das es dies ding noch zu kaufen gibt
in schwarz habe ichs noch nie gesehen. aber dafür gibt es ja das l7 
-
Re: A780 Genial oder frustrierend?
Zitat
Original geschrieben von flatti
Das AGPS des A780 scheint empfindlich auf Frequenzen um 87MHz zu reagieren.
gruß flatti
das scheint wohl ehr ein problem des transmitters zu sein das der mit einer frequenz schwingt die auf der gps-frequenz liegt und somit dem empfang dieser stört....
-
Zitat
Original geschrieben von RECeiver
Meiner Meinung nach ist der untere Teil aus Plastik.
wie beim v3 eben auch
-
das v3xx hatte ich schon als vodafone gerät in den händen. also es gibt es nicht nur von 02....
-
die datein mit einem kleinen schlüssel symbol lassen sich nicht löschen! die demos glaube ich lassen sich auch nicht löschen...danke vodafone 
-
ein und das selbe gerät....
-
die vierecke verraten dir ausschließlich ob gprs verfügbar ist.
warum will man eigentlch diese beiden (meiner meinung nach absolut nicht störenden weil einfach viel zu klein zum stören) symbole weghaben?
-
warscheinlich stammt es au einem prepaid packet. also wird es wohl nur mit einer callya-karte laufen können....
dann must du wohl die 100euronen aufn tisch legen...
-
history der v3 modelle:
v3-> V3x -> v3i /V3im -> V3xx 
dabei ist das v3x selber ein komplett anderes gerät als das v3 und v3i (verbessetre version vom v3, das v3im ist das v3i mit itunes)
das v3xx ist nun eine kreutzung aus v3x (technik) und v3 (design)