Beiträge von UltraApfelsaft
-
-
moin
bin da ganz deiner meinung
aber bei moto kannst du auch einzelne anwenungen sperren lassen (lassen sich erst nach eingabe eines pins aufrufen), womit man sehr gut das wap-portal absperren kann.
ich weiß auch nichts über dies.... -
sieht nicht nur so aus das ist das v3-design bloß optimiert für ein umts-gerät (2. camera...)
ich find das die das v3x sich gleich hätten sparen können und dies gerät aufn markt hätten schmeißen können.... :top:
-
sowas kommt eigentlich wenn du zb dir von http://www.hellomoto.de die betreibereinstellungen (mms und wap-profile) schicken lässt. hast du evetuel sowas angefordert?
-
für idioten gut für "normale" leute wohl doch ehr beschissen....
-
Re: Tchibo-Karte wird nicht mehr erkannt
ZitatOriginal geschrieben von Reiner01
.... Bekomme bei drei Handys die Meldund "Sim einsetzen"....ehr unwarscheinlich das 3 kartenleser defekt sind. da wird wohl die sim was abbekommen haben und hine sein...
-
tolles bild
auf dem sieht man vom gerät ja so gut wie,.... garnix...
welcher film wars denn? eventeuel haben einige den ja auch gesehen und können sich an das gerät erinnern. oder kannst du eine genauere beschreibung geben? -
moin habe zwar "nur" ein v3i dort sind aber die gleichen vorbedinugungen. und es sind nur die fettspuren der finger (bzw schweiß vom telefonieren) . ich habe bisher alle rückstände ohne kratzer mit einem ordentlichen putztuch weg bekommen. schön geeignet sind dafür die "putztücher" die beim v3 im urauslieferungszustand mit dabei sind (sind kleine kissen die das M-Logo drauf haben). mit ein bischen liebe und zeit entstehen somit keine rückstände der tastatur....
-
die knopfzellen sind heute auch noch (jedenfalls bei den motos) verbaut. aber die sollte ja auch mindestens 2 jahre halten und dadurch wird nach einer gewissen zeit einfach auch die realtimeclock (die uhr die auch im abgeschalteten zustand weiterläuft) abgeschaltet.
-
es ist wie folgt:
wenn du den akku rausnimmst oder drinne lässt im abgeschalteten gerät läuft die zeit und datum über eine kleine baterie weiter. aber nur eine bestimmten zeitraum. sonst wäre die baterie zu schnell leer. wo nun die grenze ist weiß ich auch nicht. aber ist ja kein beinbruch nach einer woche nicht gebrauch das datum neu einzustellen.