Beiträge von UltraApfelsaft

das du darüber noch nichts findest wird daran liegen ds das z3 grade neu aufn markt ist und viele sich ehr mit dem k1 beschäfftigen.
    ich kann bisher nur sagen das der slidermechanismuss für mich sehr stabil aussieht. ob der es auch ist wird die zukunft aber erst rausstellen.

Zitat

Original geschrieben von Rübennase
    Ich glaube das war ein Mißverständnis, schlechte Schulung o.ä. Wie gesagt, es sind 24h für die Beseitigung, nicht für den Zeitpunkt des Beginns der Entstörung.

Wenn einem 24h nicht angemessen erscheinen, kann man immer noch kürzere Zeiten gegen entsprechende Entlohnung vereinbaren. Ansonsten bleibt es bei den beiderseits vereinbarten 24h. Irgendwelche Erwartungen zählen da nicht. Übrigens bietet auch Arcor nur 24h. Und Versatel will sich gar nicht erst festlegen...

ich habe mich auch nur auf die aussage der hotlein berufen und nicht wie es die regel ist bei der telekom.wenn mir als kunde gesagt würde das der service mitarbeiter erst nach 24h nach der meldung einer störung daran gehen würde undschauen wrde wodran das liegen kann halte ich alleine schon die aussage als grund genug zu kündigen... das ist einfach DIE frechheit.

ich habe mit verstael schon erfahrungen gemacht im berech störungen und mir wurde immer prompt und schnell geholfen 8sahs auch mal einige stunden ohne verbindung da aber ich wurde von der hotlein direkt mit einem techniker verbunden der mit mir einiges abgechekt hat. es läuft seit dem alles problem los. auch der austausch meiner endgeräte (modem und nt-spit waren nach nur 4 wochen schon defekt) wurden am selben tag als ich sie reklamierte mir neu zu verfügung gestellt. und sowas nenne ich service für den kunden)

manchmal könnte man glauben das einige mitarbeiter immer noch glauben beim staat angestllt zu sein und das nur deren firma auf dem sektor des telefons aktiv wären....

Rübennase
    eigentlich ist doch die aussage der hotleinerin schon frechheit genug das die telekom sich 24h zeit lassen würde bevor sie eine störung anfangen zu beseitigen. wenn ich irgendjemanden irgendwo in irgendeinem bereich eine störung seiner dienste melde erwarte ich das sofort eine meldung rausgeht und diese so schnell wie möglich da kommen deine genannten einflüsse zum tragen) behoben wird und nicht mir gesgat wird das ich gefälligst 24h zu warten habe bis das wieder in ordnung ist. und wenn das so wie im godzillas fall ist erwarte ich auch noch das der techniker der dafür verantworlich ist sofort in die firma zitiert wird (sollte er zuhause nun sitzenund sich sein feierabend fröhnen) und den fehler wieder behebt.
    bei einer störung für die kein mitarbeiter selber was kann erwarte ich auch das die nach einiger zeit (für mich angemessen) abgearbeitet wird.

also beim v3 /v3i ist die menü führung total anderes (kamera versteckt sich hinter anwendungen....) und so dasfinde ich schreklcih. dagegen is vodafone mir dann schon mehr liber...vorallem die icons bei t-mobile sehen , meiner meinung nach, schreklich aus. da find ich die moto-eigenen wesentlich besser. am besten gefallen mir die icons von orange :D

habe ich bei meinen anbieter auch :D und dort sind die leute echt netter drauf als beim örtlichen t-punkt. zuem hat der anbieter hier noch mehr als nur 5 mitarbeitern in seiner zentral (wobei das riesige haus der telekom nun leersteht weil die neiderlassung hier (wo die nächste ist weiß ich nicht mal glaub aber das wäre kiel) geschloßen wurde. und wie heißt es immer doch so schön hier im forum: firma xyz entllässt x arebitnehmer! den müßen wir boykotieren :D