die wasser habe ich selber hier noch nie gesehen...aber danke für den tip :top:
Beiträge von UltraApfelsaft
-
-
das flens weizen sollte man eigentlich hier oben ohen probleme bekommen. bekomme es hier in FL in jedem gertränkemarkt....
im übrigen es gibt es im 0,33 bügelfschen und 0,5....die 0,5er habe ich aber noch nie gesehen.
PS: wer mal die 0,5er gesehen hat bitte mal sagen wo...brauche mal eine flasche davon.....
ach ja ganz vergessen.
alle infos nachzulesen auf der flensseite http://www.flens.de -
kommt auf die erkennung (die ich nicht kenne) vom xda an. wenn dieser einfach nur nach der angelegten spannung das definiert, kann das gehen. das ladegerät ist ja vom hersteller nur für das v3x bzw motorola geräte gebaut worden. wenn es mit anderen geräten geht dann ist das schön....
-
http://www.telefon-treff.de/sh…4&perpage=15&pagenumber=2
ganz einfache lösung. der usb-anschluß fungiert ja nicht nur als ladebuchse. die erkennungselektronik erkent einfach das htc-ladegerät nicht als ladegerät und schaltet somit nicht in den lademodus.
-
soweit ich weiß gibs das v80 mit einen "klappen"ton.... wenn man eben zum dreh-display klappe sagen will...
-
die dürfen sich nur nach papier wenden. und was motorola sagt bezüglich des gerätes (welche sw; gesperrt oder nicht) ist nun mal fakt für die.
du bekommst ein gerät, welches im auslieferungszustand gelockt war, auch als gelockt wieder da der reperaturbetrieb davon ausgehen kann / muß das du den code zum entsperren hast.
und damit ist für die die sache erledigt.... -
Müßen scheint man es nicht. habe hier Werkzeug liegen von einer bekannten Werkstattsbedarfhersteller der nur Produktionen in D und Ö hat. bei diesem steht auch nirgends drauf woher es stammt.
-
wow muste grade feststellen das ich von denn oben aufgezählten feiertagen grade mal 4 im jahr mitmache
naja dafür lebe ich auch i nicht so super christlichen norden. glaube wir hier haben keine sperrzeiten oder etwa doch? könnte mich da mal jemand aufklären?? :confused:

-
Einstellungen -> Signale -> Signalton Einstellen... und eins der letzten punckte kann man dann den tastenton von 0-7 regeln. wenn du grade ein vibriren-rufton-ptrofil eingestellt hast, hast du den menüpunckt nicht!
-
das l7 was manj da bestaunen kann gibs IMOH nur in GB