den wirste so nirgends bekommen. es war zur auslieferung ein gesperrtes gerät. und wenn tmoblie in ihren unterlagen keine daten bezüglich der anforderung des entsperrcodes hat wird der verkäufer es wohl illegal mit irgendwelchen programmen gemacht haben.
Beiträge von UltraApfelsaft
-
-
-
Ich finde das die Todesstrafe wohl das beste ist. Wie oben schon mal geschrieben wurde ist die Gefahr das er eventuell von Anhängern doch wieder hochgeholt werden könnte zu groß. Der Richter hat außer dem selber gesagt das er Saddam lieber für den Rest seines Lebens hinter Gitter gebracht hätte, so wie er es mit Hundertausenden Irakern gemacht hat....
-
Re: Bluetoth
ZitatOriginal geschrieben von Percula
Hallo, habe auch das KRZR neu das würde mich auch interresieren, bei mir kommt auch die Meldung, kein Gerät gefunden versuchen sie es später nocheinmal, obwohl mein V3i eingeschaltet nebendort liegt, vielleicht weis einer hier die Lösung.Danke Gruss Peter
v3i auch auf aufindbar geschaltet? bei der ersten erbndung zwischen 2 geräten muß ds gerät welches gefunden erden soll sichtbar sein! bei weiteren verbindungen reicht es aus wenn bluetooth eingeschaltet ist, da sich die geräte dann schon kennen.
auffinbar stellst du im bluetooth menü unter setup ein! -
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=255912
den lesen dort wird über das thema auch schon geredet
-
würd mal beim netzbetreiber nachfragen. eventuel hast du probleme mit dem empfang der nachrichten.
-
Zitat
Original geschrieben von alpha
"Strassenbahnen fuhren allerdings..."
Die KVB hat ja auch ein eigenes Netz (die Bundesbahn übrigens auch).
....
die Bundesbahn gibt es schon seit jahren nicht mehr
aber stimmt die haben eigene netze und kraftwerke. teilweise beziehen sie aber auch strom aus den öffentlichen netzten (war einige zeit hier bei uns an einer strecke gemacht worden solnage die DB noch keine eigene leitungen ganz nach oben hatte)also bei ir gabs kein stormausfall. alles bestens. hatte auch schon jahrelang keinen mehr miterlebt... und ich lebe in eon-hanse gebiet....
den letzten stormausfall, von dem ich gehört habe, war vor 3 monaten bei meinen eltern, nachdem ein blitz eingeschlagen war....das wird ja spanend wenn bei uns die Atomkraftwerke abgeschaltet werden und wir uns von frankreich, belgien und polen den storm kaufen dürfen. ob dann der rest von europa noch genug storm hat?
-
das weinrote v3im ist aber keine special edition sondern ganz einfach die normal farbe mit der die v3im´s verkauft werden....
ich war gestern im saturn bei mir (85000-einwohner ort) und habe das v3im nicht gesehen. hatten nur das v3i dort...
produktinfo v3im
http://direct.motorola.com/ger…guage=GER&productid=30519 -
"import" ware sind ja alle krazors da diese ja nicht in D hergestellt werden.
feaks wie bei nokia sind bis her bei keinem motorola offiziel bekannt. heist natürlich nicht das es welche geben könnte....
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Das *Flensburger Wasser* wurde nur in kleiner Auflage abgefüllt und nur an ausgewählte Kunden abgegeben.soweit ich wieß füllen sies immer noch ab...aber ausschließlich für mitarbeiter der brauerei.... uf ihrer hp ist auch das wasser als solches abgebildet aber nicht in den produkten näher mit dabei...
naja is ja auch egal hier gehts nicht ums wasser sondern ums weizen :top: