-
Zitat
Original geschrieben von Revenant333
nein, gibt es auch nicht, da es sich bei dem telefon und der software eigendlich um das V3 handelt welches bekanntlich ein klapphandy is und keine tastensperre brauch.
das doch bullshitt. das e398 ist auch auf der gleichen sw bassierend hat aber eine tastensperre. zu aktivieren über "Menü-> Sterntaste" Das es diese Funktion beim v3 gibt ist wegen der klappe ohl mehr als logisch....
-
Zitat
Original geschrieben von jd_cort
Gibt es diese Farbe wirklich nur für das V3? Ich weiß das die Akkulaufzeit beim V3 noch nicht so hoch ist wie beim V3i, gibt es sonst noch Unterschiede?
Vielen Dank
JD
Alles anzeigen
ja gibt es nur für das v3! die akkuaufzeit kann ich mir nicht erklären da das v3 und das v3i den gleichen akku haben....
-
das pfeifen kommt von der beleuchtung (tastatur und display werden mit leuchtfolie beleuchtet).
zum telelbuch:
soweit ich weiß geht das beim v3i nicht die simeinträge auszublenden. wüste jedenfalls nicht das es geht und auch ich kann keinerlei menüpunkte dafür finden.
-
könnte eventuel daran liegen das ich die i-Version habe
dort kann man die skins nicht löschen......
-
bei meinem gerät kann ich kein menüpunkt zum löschen ausfindig machen. also würd ich da mal einfach sagen: Nein
-
nein das geht nicht. die datein haben schließlich nicht umsonst ne schlüßel als zeichen das sie versperrt sind.... 
-
das ist normal. ist quasie ein schutz das du nicht dauerhaft sichtbar bist und so ein anderer per blutooth irgendwas mit deinem gerät anstellen kann. Aber ist dein PC denn für das Motorola auffindbar oder das Samsung? und wie versuchst du eine verbindung aufzubauen? Versuchst du das über das Bluetooth SetupMenü? dort kann man nur freisprecheinrichtungen finden lassen. Andere geräte muß man über Multimedia -> Sounds /Bilder/Videos (je nachdem was man versenden will)-> Datei auswähln die gesendet werden soll (es gehen auch mehrere per "0" ) und dann auf Kopieren oder Verschieben. Daraufhin fragt das gerät eventuel ob bluetooth eingeschaltet werden soll (ist es an wird diese anfrage nicht gestellt). Dannach kannst du nach Geräten suchen lassen.
-
sind die geräte für andere geräte denn sichtbar???
-
ähm schö das die antenne vom v3 im unteren teil des gerät steckt und somit soweit wie es nur mölich ist von deiner rübe entfernt....
also entweder einblidung oder du hättest mit deinen vorgänger geräten die selben probleme haben müßen bzw noch schlimere....
-
also ich habe dein problem verstanden 
aber percula hat eben auch bluetooth probleme bei seinem k1 und daher ist es nahliegend seine frage eben auch in deinen theard zu erfragen. das diese mit deinem problem nix zutun hat spielt ja ertsmal keine rolle....
aber scheinbar bist du der einzige bisher der dieses problem hat....