Beiträge von UltraApfelsaft

wollte grade mal schauen wer denn die Show produziert aber die pro7 Page ist total down. Eventuel wegen der Popstars Geschichte :D .
    denke mal das die Show von Raabs Produktionsfirma produziert wird so wie seine anderen Shows und Sendungen.
    das würde mich ja schon mal zum nachdenken anregen. ein Produzent weiß doch eigentlich immer was in seinen Sendungen abgeht. sonst wäre er ja nicht der Produzent davon oder?

naja ich schaue mir jedenfalls die Senudng nicht an ist aber lustig euch anzuschauen wie ihr darüber diskutiert :D

ich weiß ja nicht aber für alle möglichen konstelationen unter 6 finalisten sind schon videos gedreht worden? das doch ganz schön viel aufwand dafür das man eine große menge müll dann produziert hat.

wemm das so ist dann sollte man wohl noch länger haben denn
    1. wird es IM dezember rauskommen (laut motorola bzw computerbild :rolleyes: )was heist das esauch am 31.12.2006 kommen kann.
    2. werden die geräte die im dez in den geschäften sind nicht die neue sw dann drauf haben. die geräte mit der neuen werden wohl einige wochen brauchen bis die im deutschen handle so zu bekommen sind.

was man machen kann ist, sich ein gerät zu kaufen (egal wann) und sobald dasoffiziel die neue sw gibt, zu einem service patner in seiner nähe gehen und sich die neue sw aufspielen lassen.

titan is auch nur die farbe. das gehäuse besteht aus alu und ein teil aus plastik. ich würde das v3i niemals in die gesähstasche packen. kann schon leiden (grade die äussere displayscheibe und die displays selber). beim runterfallen kann das gehäuse auch schonmal brechen also so wie jedes andere gerät mit sorgfallt beigehen

da immer noch fleißig von den herstellern neue gsm-modelle auf dem markt geschmissen werden und auch gsm technisch immer weiter ausgebaut wird, denke ich das es so schnell nicht streben wird und ehr die regel ist das man entweder umts UND gsm hat oder nur gsm oder keins vom beiden....

dann drücke das so auch mal aus. denn so wie dort das steht würd man das so sehen können (und ich habe es so gesehen) das das gerät KEINE tastensperre hat weil die sw ja vom v3 kommt. und das ist bullshitt und wenn das so ist schreibe ich das auch....

und die tastensperre gibt es beim v3 wirklich nicht auch in der form wie von mir beschrieben. da, wie du ja schon richtig geschrieben hast, es sich um ein klapphandy handet und es somit total sinnfrei wäre dort eine tastensperren funktion zu haben.