wo und wie haste die leider auf das gerät gezogen(speicherkarte oder telefonspeicher)
um sie als klingelton nutzen zu können Müßen sie auf dem telefonspeicher sich befinden.
Beiträge von UltraApfelsaft
-
-
unsinnig ist sie keinesfalls. denn ein normaler handy nutzer hat sein gerät nicht 24/7 am netzteil sondern schaut drauf sagt sich gut akku ist voll und zeiht es ab und läuft damit rum bis der akku wieder leer ist.
wenns nicht so wäre, sondern so wie du es möchtest, würde jeder handynutzer sein gerät innerhalb von 48h zurück schicken mit der begründung das das gerät die ganze zeit nur läd und läd und läd.... -
vd2006 bitte kürze meine aussagen nicht so das die ihren sinn verlieren! ich habe das auf die allgemeinheit bezogen das auch VERTRAGS geräte HABEN KÖNNEN! und als beispiel t-mobile eingeführt!
das vodafone dies noch nicht macht ist mir auch klar.du hast jedeglich geschrieben das vodafone KEINE simlock geräte vertreibt. und diese aussage ist FALSCH denn schau mal in die prepaid packete...dort findest du bei jedem gerät von motorola auf dem label S/L.
so und nun fertig.
komsich das er an bitronic sein gerät geschickt hat (wohl OHNE vodafone einzuschalten) und das gerät auch von bitronic so wieder zurück bekommen hat. obs nun ausgetauscht (geswap) wurde hat er offen gelassen.
ich bin davon ausgegangen das er sein gerät (mit imei XYZ) eingeschickt hat und auch das gerät wiederbekommen hat bloß gelockt (was ja nicht hätte sein sollen)
aber das ist doch nun auch alles sinnfrei und gehört keinesweges hier in das thema rein....
-
-
Zitat
Original geschrieben von vd2006
vodafone hat aber kein sim lock bei den handys.diese aussage ist murks. vodfone hat simlock bei geräten. nicht bei vertrags geräten aber bei den call ya geräten schon!
auserdem nochmals:
er hats dch nun geklärt. schickt es zu bitronic ein die überprüfen den fall und dann sollte er, sofern er denn auch ein freies vor der reparatur eingeschickt hat (ja es gibt nasen unter uns menschen die schicken ein simlock gerät ein und beschweren sich dann das sie ein simlock gerät aus der reperatur wieder bekommen haben) und bekommt es unlockt wieder. da braucht er dann kein swap gerät von vodafon sich geben zu lassen. -
die Geschwindigkeit hängt ja auch sehr von der Hardwear ab. da kann es ja schon vorkommen das es nicht scneller geht als vorher. ich konnte aber eine Verbesserung merklich festellen (außer beim TT-Forum
)was hier noch nicht aufgeführt wurde, was ich aber als schönes gegenüber dem IE beim FF finde, ist das man das Browserfenster "zoomen" kann. Grade wenn man mal nicht in gewohnter Sitzposition ist sehr hilfreich :top:
-
-
http://www.mozilla.com/en-US/
hier habe ich die deutsche Version her die mich nach der Installation netterweise gebeten hat die Rechtschreibprüfung für deutsch doch bitte noch zu Installieren. und sie Funktioniert sehr gut.zur Geschwindigkeit finde ich das es schneller ist als sein Vorgänger.
-
Re: V3 nach Repartur gesperrt
ZitatOriginal geschrieben von Yawa
Habe ein Razr V3 (ohne simlock) zur Garantie-Rapartur zu Bitronic geschickt.
....damit wäre das doch schon geklärt oder?
auserdem können auch vertrags geräte simlock haben (zb die von t-mobile!) und die sache ist ja wohl soweit nun geklärt.a also wieso die mühe machen und ne beleg von vodafone holen. auserdem wenn das gerät noch den orginalen motorola aufkleber in der innenseite des akkufaches besitzt kann man anhand derer schon alleine feststellen obs ein simlock gerät war/ist oder nicht. -
oh man nun weiß ich wieso ich alöles klein schreib*grmml* minuten langes tippen umsonst naja egal also von voren (ohne großschreibung diesmal geht einfach dann schneller und ich lösche den text nicht mehr):
mich nerven die leute die unützerweise den vorhergegangenen post zitiren müßen um sowas zu schrieben wie "Ja ist bei mir auch so". das kann man auch ohne zitat schreiben vobei man ja selber sieht das das auf den post ober seinem steht. wenn 2 oder 3 oder mehr post zwischen der frage und meiner antwort stehen, okay da ist das ja auch sinnvoll. aber da braucht man auch nicht die ganze geschichte sondern nur die frage bzw die aussage zitiren auf die man antworten will....
dieses komplet zitiren macht einen theard nur umnütz lang und unübersichtlich. auserdem habe ich als leser nicht viel spaß daran 4 mal den gleichen post lesen zu müßen um zu wissen worum es geht.was anderes was vorallem in der lötstation und den hersteller foren mich aufregt sind das, das 10 leute zu einem problem alle das gleiche schrieben nur aders vormuliert. wozu muß das sein? wenn ich sehe das einer schon genau die antwort geschrieben hat , die auch meiner meinung richtig dann ist, brauche ich das ganze doch nicht nochmal schreiben.
so das wars dann erstmal
und nun könnt ihr meckern über meine mißachtung der rechtschreibung/garmmatik und Groß/Kleinschreibung... viel danke