ein paar mehr infos wären brauchbar.
handelt es sich um ein gebrandetes gerät (eventuel vodafone-sw)??
Beiträge von UltraApfelsaft
-
-
es gibt einmal eine limitierte (1000geräte wovon die ersten 100 direkt an stars wie madona und so gegangenb sind) ggeräte (haben ein schwarz/goldenes gehäuse und eine gravur auf dem akkudeckel) und einmal "standart" geräte die silber/goden sind.
die 1000er gabs nur in ausgewählten D&G Boutiken zu erwerben. Die anderne bekommt man bei jedem Shop. -
da ja. ich kenne bitronics system nicht aber wenn sie dort nicht sehen können welche sw in dem gerät beim einschicken war, dann könnte jeder sein simlock gerät an bitronic schicken und dannach sich beschweren das das gerät vorther frei war. also alles ziemlich unsicher. aber wie eben gesagt kenne ich deren system nicht.
-
den werdne die nicht ohne weiteres hergeben sonst könnt ja jeder mit einem simlock gerät bei dnenen den code erfragen...
die sollten sich dort schon sich selber schützen in dem sie das gerät nochmals verlangen um das alles zu prüfen. -
bitronic hats verzapft also an bitronic wenden und die sagen dann das dus doch bitte nochmals einschicken sollst.
sei aber ruhig und sachlich werde nicht ausfallend oder so sonst bekommste auch son service wieder zurück...
-
wäre deine frage nicht im nokia forum besser aufgehoben als im kaufberatung??
-
und schon hat sich das thema wohl erledigt

und nur weil die onlineshops von diversen betreiern zu dem silber/goldenen geräten den text vom "echten" d&g gepackt haben muß dies nicht auch automatisch der richtige sein. also immer mal ne blick auf die seite des herstellers packen der weiß wohl am besten was mit dem gerät ist
:top:und dnake an dragon

-
is ja schön das jetzt jeder schriebt das er kein video drauf hat.... schön wäre aber mal wenn einer schriebt ob er eis von den 1000 hat oder eins von den massen D&G-Geräten. ....
habe bis her nur die massengeräte in der hand gehabt und dort kein entsprechendes video gesehen. -
du such mal
dieses thema wurde hier schon zigtausend male durchgesprochen! auf der 1. bzw spätestens auf der 2. Seite kannste darüber was lesen
-
http://direct.motorola.com/ger…guage=GER&productid=30540
sowas nenne ich eine quelle die des herstellers :top:
eventuel ist dies video NUR auf den 1000 schwarz/goldenen geräten drauf. ausf den silber/goldenen ist dieses video nicht drauf!