eine quelle für den text wäre nett... höre ,ehrlich gesagt, das erste mal von diesem video....
Beiträge von UltraApfelsaft
-
-
ich kenne keine und wüste auch nicht wie das funktionieren sollte, denn technisch gesehen ist dies sehr schwirig bis unmöglich!
-
http://www.inside-handy.de/han…ne/datenblatt/1123-1.html
sehr einfaches gerät (telefonieren sms und mms möglich)
-
handy MU? an sein! und der treiber muß instaliert sein (wofür man die mpt beim ersten anstecken benötigt)
-
frag googel nach nem datenblatt und suche dannach noch raus wo der unterschied von cdma und gsm ist

-
wieso sollte es in EU kommen? hat doch absolut keinen sinn.
-
wo waren die antworten nicht ernst? ich sehe im posting dort nicht im geringsten ein unernst bzw spaß-psting
-
watt willste denn hören? klare fragen = klare antworten besser gehts doch echt nicht mehr....einigen hier kann mans echt nicht recht machen.....

zum k1M solltest du vielleicht mal diee Seite befragen da findest du deine antworten. (sfern du weist was cdma ist)
-
Zitat
Original geschrieben von igel-online
Und wie klappt man das Handy zusammen?
glatt überlesen war so über simpel und billig gestoppert ...

-
ich würd sagen das der akku hinne ist.... laß das gerät mal so ~24h oder länger das gerät am ladestecker ohne etwas dfran zu machen (abgeschaltet) dannach kurtz das ladegerät raus und wieder rein. eventuel sollte es nun laden. aber der akku wird nicht mehr so dolle sein....