Beiträge von UltraApfelsaft
-
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
....
Zu der von Erik angesprochenen Entscheidunsmöglichkeit. Defacto besteht diese ja nicht mehr. Oder nenn mir mal eine Bank wo noch jemand am Schalter für mich den Überweisungsträger ausfüllt, der mir wirklich einen Service bietet und dazu geringe Kosten? ....
#
Sparda Banken bieten das zb an.... (bin bei der Sparda HH daher nur von dennen die finos kurz mal: 0euro kotogebühren, 0euro onlinegebühren und dazu noch kostenlose betreuung in der fiale inklusive ausfüllen der überweisungsträger (entweder an automaten oder bei schalterpersonal) und man bekommt in jeder fiale sogar nicht nur geld ausm automaten, kostenlose ec-karte (habe mal gelesen das wirklich leute für ihre ec-karte bezahlen müßen????) ), kostenlos geld holen bei fremdgeldinstituten (z.b. citibank/SEB)
wers nicht glaubt aber diese bank ist seit 13 jahren führend beim kundenmonitor (durchgeführt vn der Service Baromneter AG)und da sagt noch einmal einer Service-Wüste_Deutschland"
-
In der puncktehauptstadt gibst etliche blitzerampeln und jede steht an stellen wo es ziemlich beschissen ist bzw viel gerasst werden. der mobile blitzer steht immer an wegen wo schulkinder auch unterwegs sind und auch an kindergärten.
also ich kann da absolut keine wegelagerei erkennen....
oder wie war das mal...der mensch sieht immer nur das negative. das posetive läst er lieber untern tisch fallen
-
Motorola C116/115/118 ganz sicher
unsicher:
C239/C139..... -
schonmal die suche versucht? dann weiste was phone tools ist....
und für die andere frage schau dir mal http://www.motorola.de an....soll manchen leuten schon die erleuchtung gebracht haben
-
sagt es mir auch. aber habe auch keine tmobile sw dsrauf...ergo kannst du nur tmobile geräte mit dem updater updaten...
also must du wohl dann doch entweder gerät einschicken oder einem service partner in deiner gegend damit beautragen...teddy du weist schon das der lieber fragesteller das ganze legal machen möchte oder?
-
ich würd einfach nun mal sagen:
das ist nicht möglich sich eine andere sw als wie auf dem gerät drauf ist, zu instalieren. wäre ja auch für die netzbetreiber schrecklich wenn jeder kunde sich von tmobile zb auf frei updaten könnte.
sprich von o2 auf tmobile nicht möglich! -
Zitat
Original geschrieben von Cyber-Shadow
Bei mir war es letztes mal so, als niemand das Paket angenommen hat, dass ich das Paket mit meiner Abholkarte, die im Briefkasten lag, bei der Packstation abholen konnte/musste, obwohl ich kein Packstation-Kunde bin. Ich dachte, das wäre jetzt immer so, oder war das nur eine Aktion, um die Packstation schmackhaft zu machen?
....bei mir war es vor einem jahr, als die packstation instaliert wurde, auch so. mitlerwiele nicht mehr...wieso auch immer. naja...
-
es kommt immer auf die software und auf das gerät drauf an ob dafür ein update online (auf hellomtoto.de) verfügbar ist!
ein service partner wird dir nur die o2-simlock software wieder einspielen und somit hast du dann wieder den simlock drinne. -
kann ich gut verstehen. würd ich auch nicht gerne machne wollen andauernt die bank zu wechseln. aber ich bin, wie man oben ja schon gut lesen kann, mit meiner auch sehr zufrieden. kann fast alles über online regeln oder eben direkt in eine fiale gehen und werde dort immer freundlich und kopmetent beraten *gg*
aber genug OT
soll ja kein "welche-bank-ist-besser" diskusion nun werden.aber zu dem titel vm könig zum knecht:
ist wohl nicht bei jeder firma so und nicht alles ist so das man abgestufft wird. wenn ich ein packet bekomme darf ichs mir nächsten tag bei der postfiale abholen obwohl ne packstation dort auch steht. :cool: