Beiträge von UltraApfelsaft

Re: handysparte

Zitat

Original geschrieben von ichselbst
    ....
    p.p.s soweit ich mich erinnern kann...wo motorola sich aus flensburg zum teil oder ganz zurückzog,....ist deswegen der verkauf deren handys zum erliegen gekommen...nein! also....ihr seid der markt ihr entscheidet über gedei oder verderb!

viele grüße :)

nur zur info...
    Motorola produziert noch am standort flensburg handys! zwar "nur" noch umts-geräte aber immerhin.
    in berlin gibt es auch eine produktion. dort werden keine handys sondern breitbandfunk und co. hergestellt.
    nokia, wenns denn noch so ist, hat doch auch einen standort in deutschland für handys...
    also siemens ist, bzw war, nicht der einzige hersteller mit handys made in germany

abriss mit mehreren tausend toten? das schon mehr als skuril.....
    du weist aber schon das der film thirteen days die kuba kriese als haubtthema hat oder? und kalten krieg mit dem jetzigen ereignissen zu verlgeichen halte ich für sowas von absurd.....

aber sag mal wie soll eine arlamrotte von flugzeugen inerhalb von 2 1/2 minuten in der luft sein können? das halte ich für unmöglich....

Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Achtung Spekulation: da diese Funktion meines Wissens nach nicht einmal höherwertige Geräte der RAZR-Reihe bspw. besitzen würde es mich sehr wundern wenn ein Modell der C-Reihe das könnte... (klar, das heißt nix aber grundsätzlich kenn ich die Funktion eigentlich sowieso nur von Siemens-Geräten... ;) )

grade die lowcost geräte können das bei motorola.... die C139 haben sogar eine "taschenlampen" funktion dabei (ist einfach nur eine weißschaltung und dauerbeleuchtung des displays...)

einzelheiten wollte ich hier nun nicht davon auseinanderpflügen aber naja... sicher ist auf jedenfall das etwas darein geflogen ist. sicher ist auch das ein kompletes flugzeug(bzw 4) verschwunden sind mit mehreren hundert menschen.
    verschwörungstheorien gibt es zum 9/11 halt viele. einiges macht einen schon nachdenklich. aber es gibt genausoviele erklärungen wieso das denn so ist und nicht so wies der laie denkt....

was jeder einzelen hier nun darüber denkt ist jedem selber überlassen. auch sollte man nicht versuchen einen (nicht)-verschwörungstehoretiker vom gegenteil zu überzeugen. das muß man selber.

ihr wist aber schon das das pentagon kein 0815-bau ist sondern aus massiven stahlbetong besteht und fast einem bunker ähnelt?
    zumal was ist denn mit dem flug der eigentlich ins weißehaus sollte aber zum abstruz gebracht wurde? von diesem ist auch sogut wie nix übrig gebliebene auser einige kleinteile.

also teilweise ist es echt erstaunlich wie man menschen manipulieren kann mit einfachen videos und gesprächen....

aber für alle leute die ein wenig intresse an 9/11 und bush haben empfilet sich das buch "stupied with men" von Micheal Moor welches gut die vernetzung der familie laden und bush aufzeichnet....unabhängig davon ob nun der 9/11 von irgendeiner regierung oder von einer terrororginisation durchgeführt worden ist.

Zitat

Original geschrieben von a_engels
    Danke für die vielen Antworten. Ich habe mich jetzt für das Motorola C118 entschieden.

Kann noch jemand bestätigen, dass es diese Funktion hat? Ich habe im Internet nämlich keine Anleitung mehr finden können.

hast du schon bei http://www.hellomoto.de nachgeschaut wegen einer bda? sollten eigentlich eine haben. kann derzeit leider nicht nachschauen da bei mir eine "we are sorry"-Seite sich öffnet....

tjoa das der einzige mankel den es bei denen noch so gibt. die hh sind dabei ihre fialennetz auszuweiten.
    aber aus meinen erfahrungen heraus kann ich berichten das man sogut wie kaum diese benötigt. kann genauso alles per online beantragen und verwalten. das letzte mal als ich da war, war das weil ich mein volksbankkonto aufgelöst habe.

aber ist hal ein punkt für die meisten bei der örtlichen sparkasse zu bleiben. habe ich schon öfters gehört das das ja so schlim ist (auch wenn sie in einer größeren stadt sich aufhalten wo die sparda nur 200meter weiter ist)

man kann eigentlich nur hoffen das solche banken weiter an zuwachs haben und irgendwann auch die großen einsehen das die kunden lieber zu einer bank gehen die nicht dafür auch noch geld haben wollen... :top:

Zitat

Original geschrieben von tector
    Apropos Sparda-Bank:

Ohne hier Werbung machen zu wollen: Neuerdings gehört auch die Postbank zum Cash-Pool der Sparda, d.h. an allen Postbank-Geldautomaten können Sparda-Kunden ohne Zusatzkosten Geld abheben.

hey super das wuste ich noch garnicht... man und dabei war ich grade bei der post und bin dannach zur volksbank gefahren um geld zu hollen :mad:
    aber danke fürn tip :top:

Admin:
    die sparda bank hh gibs nur in hamburg, schleswig-holstein und nordniedersachsen (wollen aber mit der hanoveranischen bald sich zusammen tun). aber es gibt bundesweit sparda banen (zb west oder berlin). sind alles eigenständige unternehmen die unter dem dach der Sparda Banken zusammen arbeiten. somit hat man bundesweit ein sehr dichtes netz an geldautomaten und auch fialen (wobei einige stellen echt rar mit sowas gesegnetz sind). abert dagegen gibs ja die gute geldautomatenring CashPool :top:

so nun aber mal wech von banken....ansonsten könnten wir ja ne banken FAQ theard mal machen *gg*

EDIT:
    für intresenten am "Sparda-System" : http://www.sparda.de/
    und infos zu Cash-Pool: http://www.cash-pool.de/