unterschiedliche chip-sätze, unterschiedliche konfugurationen in der firmwear, unterschiedliche schaltungen, unterschieldiche microphone und lautsprecher....
gibt da viele faktoren....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
unterschiedliche chip-sätze, unterschiedliche konfugurationen in der firmwear, unterschiedliche schaltungen, unterschieldiche microphone und lautsprecher....
gibt da viele faktoren....
ich kenne mich zwar so mit dem internet über handys nicht aus aber hast du denn auch die passenden gprs-profile und co auf dem gerät?
und ja es gibt es NUR mit D2-SW
die verbindung zwischen unteremteil und oberenteil (meistens display und board) ist sehr strak mechanisch beansprucht. sollte aber heutzutage normalerweise 2 jahre mindestens durchhalten. und wnens dies nicht tut ist es ja ne garantiefall ![]()
habe auch das aller erste mal ein klapphandy davor nur barrengeräte....
ZitatOriginal geschrieben von dh-paule
ohne jetzt auf die ganzen ausgegrabenen oder im Film dargestellten Details einzugehen... nur eine Frage die ich mir seit 2001 stelle:
Wieso findet die "grösste Militärmacht" und der "grösste Geheimdienstapparat" der Welt diesen Bin Laden nicht ???
...
weil vielleicht die familie bush und bin landen milliarden an US-Doller in Rüstungsunternhemen drinne haben und wenn sie ihn oder seine Terrorgruppe zerschlagen würden, keinen feind mehr hätten und somit die rüstung wohl an bedeutung verlieren könnte???
wollte das nur mal in raum werfen :cool:
ich würde das l7 dem v3 vorziehen da das v3 keine speicherkartenslot besitzt :top:
vobei ich das v3i wiederum dem l7 vorziehen würde da ich das einfach so schöner finde und auch das klapphandy einige vorteile (natürlich auch nachteile) gegenüber einem barrengerät hat.
ganz ruhig wir haben auch noch was anderes zutun als vor dem px zu hocken :top:
mit einem softwerupdate haste ihn wieder drauf...dabei gehen bloß alle daten auf dem gerät verloren (telebuch,klingeltöne und co.)
ich allerdings habe den dap absichtlich gelöscht da ich das müllding garnicht erst benutze,... siehe auch dem thread:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=236516
Zitat
...keine Fragen zu Softwareupdates stellen, die ich selber machen möchte?
Die Handysoftware zum Updaten eines Handys unterliegt dem Copyright des Herstellers. Die Software, die man im Internet zum Teil als Download findet, ist nur für Service-Partner der jeweiligen Hersteller gedacht. Update-Software im Internet ist demnach in der Regel eine Raubkopie. Mit Raubkopien möchte und will Telefon-Treff.de nicht in Verbindung gebracht werden (siehe "Warum darf ich nicht nach Cracks, Warez, MP3 Files etc. fragen?"). Aus diesen Gründen sind Fragen zum Selbstupdate nicht erwünscht.
Ausnahmen: Bei einigen Siemens-Modellen bietet die Firma Siemens ein Updateprogramm an, welches auf den Siemens-Seiten zum Download zur Verfügung steht. Fragen, die sich auf dieses Programm beziehen, sind somit zulässig. Ebenso ist dies bei einigen Modellen von SonyEricsson möglich.
bitte also entweder über pn oder googel dazu bemühen :top:
da hat wohl beneton einiges falsch gemacht mit den boxenstops.....
derzeit wird in flensburg das V3X produziert :top:
bei mir heißen diese :
Wenn keine Antwo, Wenn Unereichbar und wenn besetzt...
zu finden bei den anrufumleitung->Sprachanrufe