Beiträge von UltraApfelsaft

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    ....
    Falsch, hättest den Joker nehmen sollen :D

mist man wieso muß motorola bloß immer was ändern *gg*
    hatte mir das irgendwie schon gedacht das sowas mal implementiert wurde... aber naja gut...bin mal gespannt wann ich ne k1 in meine händen halten darf :D

Zitat

Original geschrieben von Snoopyracer
    Ich habe die Frage allgemein gestellt, aber das man keine Geräte unterschiedlicher Preisklassen miteinander vergleichen kann, sollte doch absolut logisch sein.

Gruß

SR

dann solltest du aber wohl kaum auf nur nokia´s verweisen. das macht einen sehr einseitigen eindruck. und wenn du schon so das difinierst wäre dies im eingangspost sehr sinnvoll. denn einer der nicht wie du denkt, denkt eben an die ganze sparte an geräten die von 0-1000€ geht....

aber trozdem sind die obengenanten gründe schon für die Qualitätsunterschiede (die wie ich oben bei Motorola kaum feststellen konnte) relevant sein können.

Zitat

Original geschrieben von Snoopyracer
    Entschuldige bitte, aber lese doch bitte erstmal richtig. Meine Frage bezog sich auf drei "hochwertige" Geräte die sich alle in einer Preisklasse befinden. Das Gerät mit der besten Sprachqualität (das Nokia E50) ist sogar noch das günstigste Gerät in dem Vergleich.
    ....

.
    entschuldige bitte das ich mich auf ALLGEMEIN gerät bezogen habe und nicht auf besondere geräte einer marke!! wenn dann hätte ich sofort geschrieben das bei motorola kaum oder garkeine unterschiede zu bemerken sind (habe mit allen gerätentypen fast jeden tag zutun kann daher ein sehr realen vergleich zwischen geräten der marke "MOTOROLA" ziehen)

also entweder stellst du eine frage allgemein, dann bekommst du auch allgemeine antworten
    ODER:
    du fragst im nokia forum warum bei nokia das so ist!

ganz einfach: kostengründe und weiterentwicklung
    bei einem lowcostgerät wird man nicht die teuren qualitätsbauteile verbauen. und es gibt unterschiedliche hersteller. nicht püberall wo nokia oder samsung draufsteht ist auch wirklich ein 100%igges samsung oder nokia gerät drinne. also unterschiediche hersteller, unterschiedliche ingeineure und und und.....

wäre ja auch eigentlich fürn hersteller total bescheuert ein billiggerät schon mit super dupa toller brillianter sprachqualität aufn markt zu hauen...wer sollte dann noch die teeuren geräte kaufen wenn man nur smsler ist und telefonieren tut???

http://www.visitm.de ist zb eine möglichkeit von vielen sie käuflich zu erwerben. runterladen kann man sie nicht! und was der händler gesagt hat ist müll da sie bei dem v3i zb zum packet dazu gehört.

und auch hier für alle die nun schreiben wollen das ich müll laber:
    Schaut einmal in die REGELN bevor ihr ihm sagt das man diese illegal runterladen kann und man nur mal googel müste (so schlau sollte mitlerweile jeder i-net user sein :p )

geht wohl bei retail-geräten nicht. ansonsten müßte auch dies auswählbar sein. und als ich auf mein "freies" v3i eine t-mobile sw laden wollten sagte mir die software das ich die aktuellste hätte. denke mal der überprüft auch welche sw dein gerät hat und nur wenn due auch genau die tmobile (zb.) hast kannst du diese dir dann updaten.

und bitte jetzt keine frage wieso man die freie nicht bekommen kann denn das weiß ich auch nicht