als erstes niemanden beleidigen :top: denn so wie ich im wald schreie komms auch wieder herraus. die menschen dort bei der NB-Hotlein können doch auch nix für die blödheit anderer.....
Beiträge von UltraApfelsaft
-
-
eventuel ist dann deine speicherkarte defekt. oder hast du ein hintergrundbild das du von der speicherkarte beziehst?
-
bei sonem schönen gerät find ichs auch... hatte heute mal eins in der hand *lechs*...bloß 420€ für ein gerät ohne vertrag is für mich noch ein wenig happig... aber weinachten ist ja auch bald

-
Zitat
Original geschrieben von Teddie_Neubert
Nein, daran
dass die Freisprechumschaltmimik manchmal falsch schaltet
oder
dass der Mini-Lautsprecher durchgebrannt ist, weil Polygebimmel zu laut war.nur das bei motorola das gebimmsel aus einen seperaten lautsprecher kommt welcher auch für das freisprechen genutzt wird.
zur lösung des problems siehe den anderen Theard!!!!
-
ich weiß genau was du meinst. dieser adapter gibt es zu den reiseladegeräten mit dazu (bei einigen V-Geräten gabs diese auch im packet dazu) Im grunde ein US-Ladegerät welches mittel dapater uf unterschiedlichste steckdosen angepasst werden kann. den adapter an sich gibs wohl so nicht mehr offiziel, da es die ladegeräte so wohl auch nicht mehr gibt. habe leider nur ein reiselader OHNE bild dazu gefunden:
http://www.visitm.de/new/de/Zu…a+Europa%2C+UK%2C+US.html -
nein es liegt nicht an der software ondern ist einfach ein hardweardefekt der halt mal vorkommen kann.... klingt komisch, ist aber so....
-
so sollte es gehen wenn das gerät dann nicht grade als modem am pc instaliert wurde...
ansonsten müste ich montag mal schauen welche clustergröße beim formatieren sein muß und dann must du das ganze nochmal über den kartenleser quasie "per hand" machen.
-
Re: L7 Kann die Speicherkarte im Handy nicht formatieren
ZitatOriginal geschrieben von SolidSnake
...., am PC funktioniert die Karte einwandfrei inkl. formatieren.
....war die karte dabei im gerät oder in einem seperaten lesegerät? wenn es das letztere war kann es sein das windows die cluster falsch konfiguriert hat und somit die karte nicht für das gerät geeignet ist unter dieser formatierung.
die lösung dann wäre die karte vom pc aus im gerät zu formatieren. dann sollten die cluster genau die richtige größe bekommen, da das gerät die clustergröße dann festlegt. -
eine smartcard ist verlgiechbar mit einem schlüssel....
wiki dazu:
http://de.wikipedia.org/wiki/Conditional_Access_Module -
liegt wohl daran das win xp einen standart treiber für wechselspeichermeiden vorhät und das scheinbar schon reicht...
beim V3 geht es jedenfalls defetiv auch unter win xp nur wenn ein treiber instaliert ist.