Beiträge von UltraApfelsaft

als erstes wäre ein globales zurücksetzten das beste was du machen könntest. die funktion findest du in denn einstellungen. wo gena steht in deiner bedienungsanleitung. garantie gelten machen ist auch ohne rechnun kein problem, denn dafür zieht dann der service partner das herstellungsdatum als garantieanfangspunkt herran. also bei einem c139 sollte das kein problem da stellen. wenn du noch die adresse für einen service patner suchst mußt du nur mal bei http://www.hellomoto.de im support bereich unter Reperaturinfomationen suchen.

viel erfolg :top:

Zitat

Original geschrieben von 99alche

Falls mit "...die blödheit anderer..." meine Person gemeint war: "Danke für die Blumen!" (und Verweis auf mein obiges Postscriptum) :p

Vielen Dank
    99alche

nein es waren eigentlich die leute bei der hotlein gemeint die ja viel mist sich von einigen leuten anhören müßen. ich arbeite zwar nicht bei einer hotlein aber kenne so manche umgangsformen von kunden. und wenn man dann selbst beleidigt wird hat man auch kaum noch lust dem kunden zu helfen. mehr wollte ich mit meinen post nicht zum ausdruck bringen. also das ging nicht gegen dich sondern war generell gemeint für alle die mal mit einer hotlein oder einem service zutun haben. mit fruendlichkeit ist das leben einfach einfacherer :top:

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Irgendwann werden die Amis auch in Nordkorea einmaschieren (müssen)!
    Leider treten in manchen Ländenr Lerneffekte erst durch die Anwesenheit von Besatzungstruppen ein.

Vielleicht gibt es ja dann sogar eine Wiedervereinigung?

denke nicht das die amies in irgendeiner weise in nordkorea einmaschieren würden. ausser in russland und china passiert eine 180grad drehung welches ich aber genauso unwarscheinlich wie das oben genannte....

folgendes:
    -mobile phone tools (MPT) schließen
    - im gerät unter Verbindung / USB-Einstellungen die StandartVerbindung aus Speicherkarte stellen (wenn es nicht schon so ist)
    - Gerät an den Rechner stecken OHNE MPT
    - Unter Win XP sollte nun im Arbeitsplatz ein Wechseldatenspeicher Gerät erkannt worden sein
    - Im Ordner Mobile befindet sich nun unter vielen anderen Ordnern auch ein kjava-ordner

der rest steht ja schon weiter oben...