http://www.visitm.de/new/de/Mo…/MT-K1/Motorola+KRZR.html
mal ein paar infos wie zb welche materialien beim k1 verwendet worden sind...
und auch der shop mit den ziemlich ohen preisen..... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
http://www.visitm.de/new/de/Mo…/MT-K1/Motorola+KRZR.html
mal ein paar infos wie zb welche materialien beim k1 verwendet worden sind...
und auch der shop mit den ziemlich ohen preisen..... ![]()
mach mal menü-> einstellungen -> grundstellung -> Globaler Reset
ZitatOriginal geschrieben von martin.t
Ich weiß dass es um ein 9110 geht, aber ich bin der Meinung das, dass 9210 ähnlich aufgebaut ist.
mag ja sein kenne mich bei nokias nicht so aus aber wenn sein modell nur im d-netz funst und er es aber mit einer e-netz-karte betreibt liegt da das problem und nicht an der hardwear des gerätes das diese ein defekt aufweist... daher ist eigentlich dein tip mit der endstuffe bzw atenne ja hinfällig da diese wohl funktioniert (siehe edit eingangstheard)
naja so falsch ist die aussage nicht ganz ![]()
wenn du eben eine andere sim einlegst fragt das gerät nach einem unlock code. gibst du ihn mehrmals falsch ein so ist das gerät gesperrt. und dies dann auch für die callya karte aus dem packet.
ZitatOriginal geschrieben von led-store@com
Um mit 1800Mhz zu arbeiten, lautet die Modellbezeichnung Nokia 9130
9110 ist nur für das D Netz (900Mhz)
will ja nix sagen marti...aber wer lesen kann ist klar im vorteil oder? :top:
alles was einen bei windows passieren kann :p
hast du noch garantie auf das gerät? wenn ja dann empfehle ich dir ein einschicken zum service.
sicher das dein bekannter nicht ein v3i vielleicht gekauft hat?
ZitatOriginal geschrieben von maestro
War mir bisher unbekannt... Aber richtig so! Wer massenweise uralte 218er-Diesel betreibt, die doppelt so alt wie ich sind nimmt Pannen billigend in Kauf... Zum Stichwort Umweltargument will ich bei denen gar nicht koppen... Ich sag nur schwarze Wolke!
gut das diese "uralt" gerätschaften so instandgehalten werden wie am ersten tag ![]()
vorallem wenn man mal logisch die ganze kette betrachtet sind disel-loks sogar wirtschaftlicher und ökologischer als e-loks ![]()
![]()
![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Intruder
Bin ich eigentlich der Einzige, der dieses Vorgehen für total bescheuert, weltfremd und kundenunfreundlich hält? Was soll denn so ein Müll?
Da kann man ja eigentlich nur Absicht dahinter vermuten. Der Kunde wird von Pontius zu Pilatus geschickt und man hofft, dass er unterwegs die Lust verliert und auf seine Kohle verzichtet.
bist nicht der einzige der die zerschlagung in einzelne geschäftsbereiche für total bekloppt hält....
viele mitarbeiter sehen das genauso bescheuert weil es einfach bekloppt ist.....früher war eben alles doch besser als es noch ein staatsunternehmen war.... ![]()
klingeltöne müßen auf dem internen speicher abgelegt werden. außer du hast ein v3i mit vodafone-software. bei der soll dies möglich sein.