da es die nicht orginal gibt wirste wohl kaum wirklich hochwertige finden (auser die goldenen)
Beiträge von UltraApfelsaft
-
-
wenn die chinesen schon den test kritisieren dann steht nordkorea unter druck...auch wenn dieses land einer der größen armeen hat (die zu 70% in einem 50km abschnitt hinter der "entimlitarisieten zone" stationiert sind) haben die ohne china und/oder russalnd als verbündeten bzw lieferanten für ersatzteile und co. keine chance in einem bewaffneten konflikt. auch wenn die usa überall auf der welt derzeit in konfliken steckt werden die wohl kaum ihre soldaten in südkorea so einfach mal alleine lassen. die flotten sind ja quasie gleich um die ecke und wären wohl ziemlich fix vor ort....
weiß einer vielleicht zufällig ob derzeit noch 1-2 flugzeugträger vor der küste rumschippern? war meine ich von den amies so angedacht das dort immer einige schiffe vor ort sind um jederzeit in einen möglichen konflikt einzugreifen.
aber solange nordkorea dennen kein anlaß gibt (keinen wirklichen wie zb einen möglichen angriff auf südkorea) wird das alles nur bei säbelrasseln bleiben.
@chung
doch einige leute wären mit sicherheit so blöde.... siehe die iraner machthaber die eine a-bombe auf israel werfen wollen dabei aer selber was abbekommen würden.... -
immer dieses ja man kanns ja....man kann illegal auch schnell an geld kommen

-
zu beiden sachen:
nein
-
-
falsches bild...auf dem bild ist ein v3x (UMTS-V3) abgebildet.
habe selber ein v3i und das läuft bis her 1A -
Sebian ja genau das könnte es sein
aus meiner schulezit kann ich eben sagen das es bis zur 7. klasse religionsunterricht (genereller für evangelische und ateistin UND einen eigenen für katholiken) gab. dannach wurde der unterricht in pyhlosophie unbenannt und an dem musten alle dann teilnehmen. also es gab keine wahl ob man teilnehmen will oder nicht. man muste es machen. das man dabei zwar meist nur geschlafen hat war dem lehrer zumeist auch sowas von egal... naja verschwendete zeit meiner meinung nach. man hätte auch sinnvolleren unterricht machen können. -
Re: Re: Re: Jetzt neu an deutschen Schulen: Schöpfungslehre im Biounterricht
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
....
Kann mal bitte jemand bestätigen, dass es hierzulande Länder gibt, in denen alle Schüler (auch solche ohne Konfession) an einem christlichen Religionsunterricht teilnehmen müssen? Das kann ich mir ehrlich gesagt gerade nicht so recht vorstellen. Abgesehen davon hast Du natürlich Recht: Wenn das so ist, dann ist das natürlich eine ziemlich schlimme Sache.
.....ich habe mal genau dies in geschicht gelernt. ist schon einige jahre her daher kann ich dir kein genaues gesetz nennen.....nur das es auf einem abkommen zwischen hitler und dem damaligen papst (so in geschie mal gelernt).und dieses gesetz hat den krieg überlebt und es gilt bis heute das religionsuntericht an staatlichen schulen sein muß....
wie aktuell das bis heute ist kann ich aber auch nicht sagen....
daher:
Keine Gewähr auf diesen Post!! -
ich habe in 10jahren schulunterricht nicht einmal das wort schöpfungslehre gehört
im gegenteil. in biologe wars evelution. religion gabs nur bis zur 7. klasse dnanach hieß das fach phylosophie und dort haben wir die evelution und ethik durchgenommen. kommt eben wohl drauf an wo man in D lebt...ist natürlich schon irgendwie nicht schön wenn an einer öffentlichen schule mit billigung der vorgesetzten t hemen durchgenommen werden die dort wohl ehr weniger was zu suchen haben. vorallem wo ja kaum zeit für solche ausschweife heutzutage drin sein sollten....
-
Zitat
Original geschrieben von Olivinho
....Wie fühlt sich eigentlich das Handy an, so metallisch und hochwertig wie die razr v3 Modelle oder eher plastikartig?
Schonmal vielen Dank!
http://www.visitm.de/new/de/Mo…/MT-K1/Motorola+KRZR.html
ZitatMaterial: Aluminium, Magnesium, Chrom & Glas
was glaubst du denn?