Beiträge von UltraApfelsaft

also alleine die zeitgeschichte beider theorien (bzw geschichten) passt garnicht zusammen. wie sollen denn beide theorien nebeneinander bzw miteinander funktionieren?

nur als beispiel:
    die schöpfung sagt das das leben so vor knappen 2000 jahren (naja ein paar jahre mehr aber wehn juckt das *GG*) entsant durch die hand gottes *sorry aber hier muste ich einfach lachen)
    die evulution sagt aber das das leben so wie wir es heute kennen milliarden von jahre schon alt ist. und das ist auch bewiesen (durch radioaktiven zerfall oder wie die methode heist bin kein geologe oder so).
    gab mal auf phönix zu diesem thema einen sehr guten beitrag....

Zitat

Original geschrieben von sk8ergirl
    Vor ein paar Tagen war ich mit einem Freund im McDoof um für ein paar Leute Futter zu holen.
    Ich: "Ich hätte gerne 5 Big Mäc, 5 Chicken Nuggets, 7 Pommes, 7 gr Cola, usw..."
    Kassiererin: "Zum hier essen oder zum mitnehmen?" :top:
    Ja ne is klar, wir futtern zu zweit eine Bestellung für eine ganze Gruppe :D

woher soll die kassierein denn wissen das ihr (also die gruppe) nicht im resturant sitzt?
    also ganz so blöde ist die frage an der stelle wohl nicht. ich würd jedenfalls als kassiere bei mcblöd mir keine gedanken machen ob 2 leute soviel selber essen oder es für eine gruppe im oder auserhalb des resturants ist... :rolleyes:

wenn man den java basierenden player benutzt kannst du eben nichts anderes machen. ist beim v3i genauso. daher verwende ich nur die normale wiedergabe mit einer playlist zusammen.
    hat den vorteil das man ihn in hintergrud laufen lassen kann und das eben die java-app nicht noch mit laufen muß...

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    .....
    Mein damaliger Biologielehrer, ebenfalls bekennender Atheist, hat die Evolutionstheorie als absolute Grundfeste hingestellt und das mit einer dermaßen Arroganz, dass ich mich ehrlich gesagt gefragt hab, wieso der Mann Lehrer geworden ist. Fragen von Mitschülern wurden wissentlich übergangen und ignoriert. Das kann es doch nicht sein, oder? Der gesunde Mittelweg wäre das beste.......

das liegt aber am lehrer und nicht an der theorie. habe selber solche lehrer gehabt (in anderen bereichen die wesentlich wichtiger sind/waren) und da mußte man eben selber sich das beibringen. ist natürlich beshcissen denn wofür ist der lehrer sonst da. aber das ist nun mal das leben.

bei tmobile und vodafone sollte das genauso sein....
    wie die grünen damit umgehen kann ich nicht sagen..

einfach nur lol....stellt behauptungen auf und verpisselt sich dann wenn andere user das gegenteil an erfahrung haben...macht echt ein sehr guten eindruck....

und das andere herteller mitziehen wird kalr sein. alles was erfolg verspricht wird nachgebaut. das ist nun mal das leben :top:

genauso dsas es in einem halben jahr bis jahr schon bessere geräte geben wird (siehe V3-> V3i)