-
mal wieder was neues:
(ich möchte hiermit keine pauschaliesierung einer bestimmten menschengruppe!!)
Gestern nachmittag auf dem weg zur arbeit passiert
stehe mit dem auto an der ampel. die richtung in die ich fahren möchte hat grün (fußgänger damit rot). auf der rechtenseite kommt ein rollifahrer (elektrischer rollstuhl/ kippe in der hand/ fahrer so ca 65-70) und fährt munter mitten in den rollenden verkehr hinein. und das bei dichtesten berufsverkehr und an einer haubtverkehrsstasse (4 spuren).der typ war entweder lebensmüde oder einfach nur bekloppt.
schade das nicht grade zu dem zeitpunkt eine polizeistreife vorbei kam....
-
frag mich nicht bin kein experte für sowas.... aber wenn man das so verflogt wie das regimen nun abgeht kann ich mir gut vorstellen das die keine kosten und mühe scheuen würden sowas vorzugaukeln..
naja warten wirs mal ab kommt zeit kommt rat 
-
schön kann man in Holstein "panzerstrassen" sehen. sind ganz normale bundesstrassen bloß das die brücken ein wenig breiter sind (auch für panzer der gewichtsklasse 100 oder mehr ausgelegt), seit ca 40 jahren kein neuer belag drauf dafür sieht er noch aus wie am ersten tag und neben der eigentlichen spur (die schon reichlich breiter ist als normale strassen) nochmal ein extra striefen (gut zu sehen zb zwischen Neumünster und boosteht wo ja noch in den 90er jahren regelmäßig leo´s rüber gerattelt sind) und zwischen neumünster und hohenwesteht.
aber mal BTT:
Japanische wissenschaftler haben gestern verlauten lassen das sie keine radioaktivität messen können und daher ausgehen das die Nordkoreaner keine A-Waffe besitzen.
-
scheint o2 wohl weg geassen zu haben.... echt schande was die alles mit den geräten anstellen...
-
bisher steht das ergebnis ja bei guter sprachqualität
269euro ist echt ganz billig. kann ich irgendwie nicht glauben. oder saturn hat sich da verrechnet 
-
ich kann das irgendwie nicht verstehen. habe zwar noch kein k1 so in betrieb gehabt aber trozdem.
warum sollte motorola von einen modell auf das andere im spitzen segment total beschissene bauteile verwenden? wenn dem so wäre würden die techniker sofort zu alt bewährten zurück greifen. also alles im allen mehr als komisch was du hier erzählst. vorallem weil die meisten andere user (die auch länger schon hier sind und daher von meinen standpunckt aus mehr glaubenswürdig sind) sagen das die eben genau dieses problem nicht haben...
-
wenn ich das mal überreißen darf würd ich sagen das sich dort eine diktatur so langsam aufbaut....
-
jetzt wäre die frage wer denn aus sicht von samsung der kunde ist. das könnte schließlich der ednkunde aber auch der zwischenhändler, für den samsung der kunde darstellt, sein.
-
schonmal ein blick in die bedienungsanleitung getan?
-
gestern morgen diesel bei aral : 1.01€
gestern abend (22uhr) diesel bei aral: 1.09€
wies heute wieder ausschaut kp...aufg jedenfall haben montag und dienstag die tankstellen gut umsatz mal wieder gemacht...